Shopping
%
z Triumph Achseltop »Katia« (3 Stück) in schwarz

Triumph Achseltop »Katia« (3 Stück)

* * * * / (540) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triumph Achseltop »Katia« (3 Stück)

Artikel-Nr. 127603Y

  • Achseltops >>Katia<<
  • Aus reiner Baumwolle
  • Elastische Träger
  • Ohne störende Seitennähte
  • Im 3er Pack
Fein bis ins Detail! Das Tanktop aus der Serie »Katia« von Triumph begeistert im praktischen 3er-Pack. Die hochwertige, supersofte Baumwolle schmiegt sich sanft an den Körper und der schmale, etwas längere Unterhemd-Schnitt sorgt für eine feminine Silhouette und eine perfekte Passform. Höchsten Tragekomfort versprechen dabei die nahtlose Verarbeitung ohne störende Seitennähte und die elastischen Einfassungen. Ein erstklassiges Basic-Teil für jeden Tag, das dank des tiefen Rundhalsausschnitts vorn und hinten ideal unter Tops und Blusen getragen werden kann. Das Triumph-Tanktop »Katia« im 3er-Pack sollte man sich nicht entgehen lassen! Aus 100% Baumwolle.
Achseltop von Triumph aus hochwertiger Baumwolle. Super trageangenehm - ideal für den täglichen Gebrauch. Besonders gut geeignet für kühlere Tage - einfach drunter ziehen. Supergekämmt.

Aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(540) Artikel bewerten
* * * * * Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Triumph Tops zuerst in meiner normalen Wäschegröße 42 bestellt, leider fielen sie für mich zu groß aus. Daher Retour und eine Nummer kleiner bestellt, in Größe 40 passten sie perfekt. Die Achseltops sitzen schön eng am Körper, ohne störende Seitennähte. Nach dem Waschen bleiben sie in Form und sind auch nicht eingelaufen, eben Triumph Qualität. Ich kaufe sehr gerne mein Wäsche bei Otto, weil ich hier eine große Auwahl, sehr gute Qualität zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis finde. Falls trotzdem mal irgend etwas nicht passt, sitzt oder stimmt, kann man alles problemlos an den Annahmestellen abgeben und zurückschicken. Ich bin seit mehr als 30 Jahren Kundin und immer wieder überzeugt vom Service und der Qualität. Auch den freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern, möchte ich hier einmal meinen Dank aussprechen.

von einer Kundin aus Fuessen 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x hautfarben, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Achseltop im 3er-Pack hat eine gewohlte... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Achseltop im 3er-Pack hat eine gewohlte dünne Triumpf-Qualität. Es liegt gut an rutscht nicht aus der Hose, da es schön lang ist. Ich habe es eine Nummer größer, als meine Konfektionsgröße bestellt, falls es in der Kochwäsche eingeht. Es passt aber gut. Mir gefällt nur der Hals- und Ärmelausschnitt nicht so sehr aber für die Winterzeit behalte ich sie trotsdem.

von einer Kundin aus Vachdorf 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Trägernähte nach Wäsche hart u. verkräuselt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein 1 . Eindruck vom Hemd war sehr gut: weich, hautfreundlich. Aber nach der 1. Wäsche sind die Träger gekräuselt und die Nähte fühlen sich hart an. Auch der Stoff ist nicht mehr so weich. Ich bin skeptisch, werde es aber trotzdem noch auf seine Tragequalität testen. --- Ich trage normal Größe 40. Dieses Hemd in Größe 40 ist aber so übermäßig lang, daß ich skeptisch bin, es auf Dauer zu tragen.

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x hautfarben, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?