Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRISENS Chefsessel »Rafael« (einzeln), Schreibtischstuhl Bürostuhl Gamingstuhl Racing Chair Chefsessel mit Fußstütze

%
1/4
Farbe: Hellgrau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-36% UVP 199,00 €
127,95 €
Verkäufer: MikroMakro
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1B0SC2XBP2
  • ERGONOMISCHER SITZ - Der Bürostuhl von Trisens ermöglicht einen ergonomischen Sitz
  • GESUNDE HALTUNG – Der Schreibtischstuhl gewährleistet eine gesunde Haltung
  • KOMFORTABLES DESIGN - Das komfortable Design vom Bürostuhl bietet mehr Komfort
  • INDIVIDUELLE SITZPOSITION – Die Sitzposition des Chefsessels lässt sich anpassen
  • STARKE BELASTUNG - Der Bürostuhl ist pflegeleicht und bis zu 120kg belastbar
Flexibler Chefsessel im markenten und doch edlen Lederoptik-Design.
Dieser Bürostuhl ist mit flexiblen, gepolsterten 3-Punkt-Armlehnen ausgestattet.
Er kann in eine Relaxposition (siehe Animation links) eingestellt werden und die Armlehnen passen sich der Position mit an.
Für die beste Entspannung kann die gepolsterte Fußstütze einfach ausgezogen werden.

Der Drehstuhl verfügt über zwei Einstellhebel.
Mit einem Hebel lässt sich die Sitzhöhe einstellen und mit dem anderen Hebel kann die Rückenlehnenposition eingestellt werden.
Spezifikationen
geschwungene Design-Armlehnen mit Polsterung
weiche Sitzhöhenverstellung dank Gasdruckfederlift
verstellbare Rückenlehne mit Liegeposition
extra Polsterungen für einen besseren Sitzkomfort
integrierte Kopfstütze mit weicher Polsterung
gepolsterte ausziehbare Fußstützte
Sicherheitsfußkreuz mit flexiblen Doppelrollen
pflegeleichte Kunstlederoberfläche
kompakte Lieferung und einfache Montage
Technische Daten
Abmessungen:
Gesamt (B/H/T): ca. 65 cm / 95 - 105 cm / 70 cm
Maße Sitzfläche (B/T): ca. 53 / 50 cm
Maße Rückenlehne (B/H/T): ca. 50 / 72 cm
Fußkreuz Durchmesser: ca. 70 cm
Höhe der Armlehnen: 27 cm
Verpackungsmaße (B/H/T): ca. 59 / 74 / 36 cm
Material:
Fußkreuz: Kunststoff
Kunstlederteil: 100% Polyurethan
Farbe: Schwarz
Weitere Angaben:
Max. Belastung: ca. 120 kg Lieferumfang:
Rückenlehne
Sitzfläche
2 x Armlehnen
Fußkreuz mit 5 Rollen
Werkzeugset

Details

Produktdetails
Modellts-bs050
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
FarbeHellgrau
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungmit Armlehnen
BewegungsmechanikWippmechanik
Verstellbarkeit Sitztiefemechanisch mittels Gasdruckfeder stufenlos verstellbare Sitzhöhe
Eigenschaftenmit Drehfunktion
Anzahl Rollen5
Art RollenSicherheits-Doppellaufrollen
Maßangaben
Breite65 cm
Tiefe68 cm
Höhe105 cm
Gewicht17.5 kg
Belastbarkeit maximal120 kg
Material
Bezug100% Polyurethan
MaterialKunstlederteil
Material GestellKunststoff
Materialzusammensetzung100 % Kunstleder
Allgemein
Ausführungmit Drehfunktion
Lieferung & Montage
LieferumfangRückenlehne, Sitzfläche, 2 x Armlehnen, Fußkreuz mit 5 Rollen, Werkzeugset
Lieferzustandteilmontiert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(42)

68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (9)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Absolut enttäuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen retourierten Stuhl erhalten habe ! Das habe ich ganz besonders daran gemerkt, dass die Teile zum Abschrauben und die Folien separat mit Tesa Band beklebt worden sind. Das Paket kam schon beschädigt an; die Metallteile zum einschrauben für die Rückenlehne weist auch Rost zu. Ich verstehe kaum, wie man so einen Stuhl positiv bewerten kann. Außerdem riecht es extremst nach China-Ware. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, um ihn mein Anliegen zu schildern. Ich habe leider keine Antwort erhalten. Der Stuhl geht jetzt zurück und bei dem Anbieter bestelle ich nie wieder etwas.

Leider nicht wie erwartet.

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Belastbarkeit liegt laut Hersteller bei 120kg, leider musste ich feststellen das bereits nach 1er Woche der Stuhl angefangen hat Geräusche von sich zu geben wenn man sich neu Positioniert, dies sollte mit 110kg nach einer Woche nicht der fall sein sehr schade, eher empfehlenswert für Personen unter 100kg.

Nicht bequem

13 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verifizierter Kauf
Die Fotos und Kommentare zum Produkt weisen darauf hin, dass das Produkt sehr praktisch (bequem) ist. Ich bin nicht einverstanden. Die Qualität des Materials finde ich mangelhaft, es ging sehr schnell kaputt.

Ein Kunde aus Dortmund, 10.06.2021
Angesehener Artikel: Farbe: grau
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto