Triple-Push-up-BH, LASCANA in schwarz
%
VOLLBILD

Triple-Push-up-BH, LASCANA

* * * * o (130)
  • Triple-Push-up-BH
  • Ab Cup 0 - kleiner als Cup AA
  • Extradickes Padding
  • Jaquardspitze im Flügel
  • Nahtlos vorgeformte Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triple-Push-up-BH, LASCANA

Mit integriertem, extradickem Padding für ein maximales Volumen. Ab Cup 0 – noch kleiner als AA-Cup! Nahtlose Cups und Spaghettiträger. Schöne Jacquardspitze am Flügel und im Rücken. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Tolle Microfaserqualität aus 83% Polyamid (Tactel®), 17% Elasthan (LYCRA®).

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 39951082

34,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 60%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39951082

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triple-Push-up-BH, LASCANA

  • toll für kleinere Busen (von einer Kundin aus Frechen): triple-push-up ist jetzt übertrieben, da müsste man eine andere Firma wählen aber er setzt den Busen sehr schön in Scene. Weiches sehr angenehm zu tragendes Material mit hochwertig aussehender Spitze und süssen Spagettiträgern (nur für kleinere Busen bis Cup B m.E. geeignet). Würde ich wieder kaufen
  • Sehr guter Push - Träger zu dünn (von einer Kundin aus Reichelsheim): Bequemes, weiches Material, pusht um ca. eine Körbchengröße, ideal für kleine Brüste. Obwohl ich keine breiten Träger mag, finde ich diese hier nun doch etwas zu filigran. Selbst bei kleiner Größe hat man das Gefühl, dass sie nicht richtig halten und reißen könnten.
  • BH mit sehr starkem Push-Up-Effekt (von einer Kundin aus Hamburg): Die Cups sind komplett mit der Polsterung ausgefüllt. Zumindest in Cup A besteht damit kaum noch eine Mulde, in der die Brust sitzen kann. Im übrigen sitzt der BH aber ganz gut und lässt die Brust schön aussehen.