Triple-Gel-Push-up-BH, After Eden in schwarz
VOLLBILD

Triple-Gel-Push-up-BH, After Eden

* * * * o (236)
  • Schalen-BH mit 3-fachem Push-Effekt
  • Mit extra dicken intergrierten Gel-Kissen im Cup
  • Vergrößert die Büste optisch um 2-3 Größen
  • 3 Tragevarianten: Neckholder, normal oder im Rücken gekreuzt
  • Aus hochwertiger Polyamid Qualität

Verfügbarkeiten

Triple-Gel-Push-up-BH, After Eden

Toller BH mit 3-fachem Push-Effekt. Die extrem dicke Einlage zaubert ein unvergleichlich atemberaubendes Dekolleté – ein Must-Have für tiefe Ausschnitte. Die Träger sind als Neckholder, in normaler Trägerstellung oder im Rücken gekreuzt zu tragen. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan.
Cup fällt groß aus, bitte bestellen Sie den BH eine Unterbrustweite kleiner, z.B. statt 75 AA bitte 70 AA bestellen.

Artikel-Nr. 434753W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 434753W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triple-Gel-Push-up-BH, After Eden

  • Eins A Push Up (von einem/r Kunden/in): Habe diesen BH jetzt zwei Mal. Wenn man sich an die Beschreibung der Größenwahl hält, dann stimmt das! Sonst habe ich 75/B, bei diesem Tripple wie beschrieben eine Nr kleiner (also 70/B). Bestellt, 3 Tage gewartet, ausgepackt, anprobiert - PASSTE PERFEKT!!! Was sonst alle hier bemängeln, kann ich nicht verstehen. Der BH pusht so richtig, es sieht auch nicht unnatürlich aus, es steht nichts ab, beult od. so -sieht echt echt aus! Einziger Kritikpunkt: die Träger! Meiner Meinung nach bräuchte man nicht geteilte Träger, weil mir meistens genau der eine Zentimeter zur Regulierung fehlt!!! Gut, nach einem ganzen Tag tragen, rutschen sie mir leicht über die Schultern ... Nach 6 Monaten ca. ist die Unterbundweite um die Länge, wo die Ösen angenäht sind ausgeleiert. ZIEMLICH schade!!! <- Wie ich gestern festgestellt habe, als ich den neuen geliefert bekommen habe. Wie kann das sein? Materialermüdung? oft getragen wurde der Alte nicht, nur zu besonderen Anlässen ... Schade! bin gespannt, ob der Neue das nach einem halben Jahr auch haben wird!!!
  • Steht leider etwas ab (von einem/r Kunden/in): Ich trage die Größe 75A, die mir bei allen BHs immmer passt, aber dieser BH ist leider ca. 3cm weit von der Brust abgestanden, ich denke mal weil die Cups in der unteren Hälfte sehr dick gepolstert sind und in der oberen Hälfte nicht, eine kleine Brust wird hochgepusht, füllt aber oben nicht alles aus (bei einer größeren Oberweite kann ich mir vorstellen das alles ausgefüllt wird). Ich habe mir auch die Größe 70A bestellt, die ich dann behalten habe, da diese Größe nur leicht absteht und unter einem Oberteil das nicht so weit ausgeschnitten ist kann man nicht sehen das es absteht. Wenn man nicht sieht das es absteht sieht es aber echt super aus, weil die Oberweite wirklich ca. 2 Größen größer aussieht (von A auf C) und eine sehr schöne Form macht. (Der BH ist natürlich durch die sehr dicken Einlagen schwerer und härter als ein Normaler BH, mir hat das nichts ausgemacht, muss aber jeder selber wissen, ob das einen gefällt.)
  • Mein Leben ist so viel einfacher. Danke!!! (von einem/r Kunden/in): "Habe meinen ersten After Eden Bh vor drei Jahren bestellt und kann seit dem normale Tops und alle anderen Oberteile anziehen, ohne mich verstecken zu müssen. Selbst Waschen oder auch tägliches Tragen schaden dem BH nicht. und ich muss sagen die Männer raffen es so schnell garnicht das die nicht echt sind. Nur eines sollte man wissen: Beim Ersten Anziehen sieht er etwas künstlich aus, aber "" er passt sich an"". 'Die ersten Tage habe ich ihn unter einem weiteren Pullover angezogen und dann geht es.Viel Spass damit:)"