Shopping
%
z Triple-Gel-Push-up-BH, After Eden in schwarz

Triple-Gel-Push-up-BH, After Eden

* * * * o (233) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triple-Gel-Push-up-BH, After Eden

Artikel-Nr. 435195I

  • Schalen-BH mit 3-fachem Push-Effekt
  • Mit extra dicken intergrierten Gel-Kissen im Cup
  • Vergrößert die Büste optisch um 2-3 Größen
  • 3 Tragevarianten: Neckholder, normal oder im Rücken gekreuzt
  • Aus hochwertiger Polyamid Qualität
Toller BH mit 3-fachem Push-Effekt. Die extrem dicke Einlage zaubert ein unvergleichlich atemberaubendes Dekolleté - ein Must-Have für tiefe Ausschnitte. Die Träger sind als Neckholder, in normaler Trägerstellung oder im Rücken gekreuzt zu tragen. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Der BH ist aus 72% Polyamid, 28% Elasthan.
Cup fällt groß aus, bitte bestellen Sie den BH eine Unterbrustweite kleiner, z.B. statt 75 AA bitte 70 AA bestellen.

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(233) Artikel bewerten
* * o o o Kann ich nur von abraten.

Das Material und die Verarbeitung sind wirklich sehr gut, aber von einem Trippel-Push-Up, habe ich dann doch wesentlich mehr erwartet. Der BH push zwar wirklich recht schön, aber sicher nicht in der angegebenen Größenordnung von zwei Körbchengrößen mehr. Hinzu kommt noch, dass sich der Busen durch die doch recht ungewöhnliche Körbcheform unangenehm gequetscht anfühlt, ein Gefühl, das man auch nach einiger Zeit Tragen nicht einfach vergisst. Es bleibt dauerhaft unangehem, nervt mit der Zeit nun immer mehr. Sieht zwar toll aus, ist es mir aber nicht wert.

von Andrea B. aus Mannheim 26.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ausschnitt nichts für kleine Oberweite

Vorteile kann ich bei diesem Teil leider keine erkennen, von After Eden war ich früher bessere Qualität gewöhnt. Der Busen hat kaum Platz vor lauter Wattierung, außerdem finde ich ist der BH insgesamt zu hart und unbequem gepolstert und steht oben am Ausschnitt zu weit ab, das geht schon mal gar nicht. Die Träger lassen sich nur teils kürzer stellen, sonst könnte man da eventuell noch was festzurren. Muss leider retour...

von einer Kundin aus Reichelsheim 21.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 75

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll!

Den BH kann ich nur empfehlen! Er ist bislang der einzige BH der meinen Busen wirklich ansehlich pusht! Habe ihn in mehren Größen bestellt und in 75 A behalten. Dafür, dass ich einen A-Cup im Spiegel sehe, bin ich wirklich sehr sehr zufrieden. Eine Operation kommt für mich nicht in Frage und dies ist wirklich mal ein BH in dem man sich wohl fühlt! Ausprobieren lohnt sich also! :)

von einem Kunden aus Werther 18.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 75

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?