Shopping
%
Clementoni, Galileo Triops Maxi de Luxe
z Vollbild
Clementoni, Galileo Triops Maxi de Luxe

Clementoni, Galileo Triops Maxi de Luxe

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clementoni, Galileo Triops Maxi de Luxe

Artikel-Nr. 77120474

  • Ab 8 Jahren
Clementoni, Galileo Triops Maxi de Luxe.
Beobachte deine urzeitlichen Wassertiere beim Wachsen!
Altersempfehlung ab 8 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Bekannt aus der TV Werbung.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * o Spannend was die Urzeit überlebt hat Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Experiment... es ist nicht nur für Kinder spannend auch als Erwachsener ist man gespannt,was passieren wird.Doch eins sollte man schon im Voraus besorgen: dest.Wasser und eine Lampe sowie einen Platz an einem warmen Ort, wir haben sie vor die Heizung gestellt.Die Freude war groß als unser Sohn sein Geschenk ausgepackt hat und es konnte nicht schnell genug gehen.Geduld sollte man mit bringen und nicht ganz den Aufzeichungen glauben ,das sie nach 48Std. schlüpfen, bei und hat es drei Tage länger gedauert...mitlerweile haben wir 2 kleine Mitbewohner und ich hoffe mal sie entwickeln sich noch einwenig... im grossen und ganzen kann man es empfehlen, in der Packung ist alles was man benötigt enthalten ausser Lampe und des.Wasser;-) und schön ist es das man sie bei Bedarf auch wieder neu bestellen kann.

von einer Kundin aus Poelzig 11.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Übung macht den Meister Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tierchen schlüpfen schnell. Allerdings ist es nicht ganz so einfach diese großwerden zu lassen. Dafür ist ein gutes Aquarium und Futter von Vorteil, damit das gut klappt. Andernfalls starben die Tierchen bei uns nach 1-2 Wochen. Die Größten wurden, mit Übung und besserer Ausrüstung, schon 1cm groß (3-4Wochen). Maximum ist ca. 8cm und 12 Wochen.

von einer Kundin aus Ammerbuch 18.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kommt super bei den Kids an Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kinder haben sich sehr über dieses kleine Projekt gefreut und sind schon sehr gespannt auf die kleinen Wesen. Es ist angenehm groß und man kann es schon schön mit Sand und Steinchen dekorieren. Gebrauchsanweisung ist verständlich.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?