TRIO Leuchten Tischleuchte »LUXOR«

%
€ 41,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 26990687
  • Geeignet für Leuchtmittel E27, max. 60 Watt
  • Stoffschirm
  • 1-flammig
TRIO Leuchten Tischleuchte, »LUXOR«. Moderne Tischleuchte mit Keramiksockel und Stoffschirm in zwei Farbvarianten. Geeignet für Leuchtmittel E27.

Details

Optik/Stil
Farbegoldfarben
schwarz
Optik StandfußHolzoptik
Material
Material GestellKeramik
Material LampenschirmTextil
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm24 cm
Höhe35 cm
Kabellänge110 cm
Produktdetails
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen1 flg.
FassungE27
SchalterSchalter im Anschlusskabel
ModellbezeichnungR50631079
LieferantenartikelnummerR50631079
LieferantTrio Leuchten
BetriebsartNetzkabel
Leistung in Watt60 W

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Eine sehr schöne Lampe

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...wie oben beschrieben, eine sehr schöne Tischleuchte, insbesondere der Fuß ist sehr ansprechend. Der Lampenschirm ist ebenfalls von guter Qualität, schön "fest und stabil". Einziges Manko an der Sache: die in silber gehaltene Innenausstattung des Schirms. In diesem "silber" blendet die Birne, die Lampe sollte also höher gestellt werden als man sitzt, ansonsten ist man ständigen blenden ausgesetzt, was wirklich störend ist. Ich wollte die Lampe auf meinen kleinen Beistelltisch neben meiner Sitzgruppe haben, aus genannten Gründen aber nicht machbar. Sie hat jetzt einen anderen Platz bekommen, da sie zum retounieren wirklich zu schön ist.

von einer Kundin aus Poing 11.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber - weiß/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöne Lampe

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tischlampe sieht in natura noch schöner aus, als auf der Abbildung. Der Fuß ist matt silberfarben und fein geriffelt; er wirkt edel, sehr chic und trotzdem wunderbar bodenständig. Der Lampenschirm ist reinweiß und passt vom Größenverhältnis perfekt dazu.
Leider, wirklich leider, muss ich bei dieser tollen Lampe einen Punkt abziehen: und zwar blendet bzw. spiegelt die silbern ausgekleidete Innenseite des Lampenschirms die Glühbirne derart gleißend wider, dass man kaum hinschauen kann. Die Lösung ist (wie in meinem Fall) eine Glühbirne mit sehr reduziertem Licht. Möglich wäre auch, die Lampe mindestens in Augenhöhe zu platzieren, dann sieht man die Spiegelung im Lampenschirm nicht. Wirklich schade, dass man den praktischen Nutzen der Lampe ein wenig aus den Augen verloren hat.

von einer Kundin aus Hamburg 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber - weiß/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Zu teuer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lampenfuss ist schön und schwer aber der Schirm hat eine merkwürdige Farbe und nicht gut verarbeitet! Er ist auch nicht lichtdurchlässig, das Licht dringt nur oben und unten durch und von unten sieht man noch die billige Plastikverarbeitung innen !

von einer Kundin aus Hamburg 15.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-weiß , Ausführung: 1 -flg. / Ø24 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?