TRIO Leuchten Tischleuchte »Fynn«, 2er Set mit 4-fach TOUCH, Leuchtmittel tauschbar

* * * * / (784)
%
€ 36,28
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 25058582
  • Trendige Tischleuchte
  • 4-fach Touchfunktion
  • Inklusive Halogen Leuchtmittel E14, 28 Watt
  • Set - 2 Stück
  • ON/OFF Touch
Diese Tischlampe im 2er-Set von Trio begeistert auf ganzer Linie. Zeitlos schick im Design, praktisch in der Bedienung und mit unterschiedlichen Helligkeitsstufen die perfekte Beleuchtung für jede Gelegenheit. Durch Berührung des Fußes lässt sich die gewünschte Lichtintensität einstellen. Jede Lampe ist mit einem formschönen Fuß in glänzender Metalloptik ausgestattet. Die Schirme sind aus Glas gefertigt und bestechen in einem sanften Alabasterdekor. Zur perfekten Abstimmung auf die Einrichtung sind die Lampen in verschiedenen geschmackvollen Farben erhältlich. Als schickes Duo auf den Nachttischen im Schlafbereich, zur stimmungsvollen Beleuchtung der Sofaecke, zur Dekoration im Fenster: Für die Trio Tischlampe im 2er-Set finden sich viele Einsatzmöglichkeiten. Höhe 22 cm.

Details

Optik/Stil
Farbehelllila
nickelfarben
Optik LampenschirmGlasverzierung
Optik Standfußverchromt
Formrund
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmGlas
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm15 cm
Höhe22 cm
Kabellänge150 cm
Produktdetails
LeuchtmittelHalogen
Anzahl Flammen1 flg.
Gewichteter Energieverbrauch28 kWh
FassungE14
SchalterTouch-Funktion
Modellbezeichnung599000106
Lieferantenartikelnummer599000106
BetriebsartNetzkabel
Lichtstrom in Lumen400 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
Leistung in Watt28 W
LieferumfangLeuchtmittel
Stromversorgung
Typ NetzsteckerEuroflachstecker (Typ C-CEE 7/16)

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (548) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (187) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Dekorativ

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hübsche kleine Tischleuchten die gut verarbeitet sind. Ich habe sie auf Nachttisch stehen. Bei Berührung des Fußes reagiert sie sehr schnell und ich habe ein schönes warmes Licht, die drei Stufen an Licht die diese Lampen bieten ist völlig ausreichend. Was mir nicht so gut gefällt ist, das die Muster der Lampenschirme doch sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Hier hätte man, da es sich um ein Set handelt, ein wenig darauf achten sollen, das die Schirme ein bisschen gleich aussehen. Ansonsten sind diese Lampen sehr Pflegeleicht.

von Heidemarie U. aus Steinkirchen 14.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-nickelfarben, Variante: H:22 cm, Ausführung: 1 -flg. / Ø15 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Artikel nicht wie abgebildet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Oben genannten Artikel gekauft, geliefert bekommen alles im Zeitraum, beim auspacken alles ok, keine Beanstandung, nur dann das große OH Weh, was is das, die leuchtmittel die mitgeliefert worden passen ja gar nicht in das Loch wo der Schirm auf die Fassung muss. Desweiteren sollte der Glasschirm Lila sein, He dachte ich, kann gar nicht sein, der ist weiß obwohl der Karton "lila" anzeigt und ich für den Kunden auch diese Farbe bestellt habe. Schade musste ich nun zurück schicken.

von Uta A. aus Leipzig 17.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: helllila-nickelfarben, Ausführung: 1 -flg. / Ø15 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

empfehlenswert

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampen sind ziemlich klein. Als Nachttischlampe aber völlig ausreichend.
Super finde ich, dass sie bei der ersten Berührung erst schwach leuchten und dann bei den nächsten beiden Berührungen immer etwas heller werden.
Man ist allerdings gezwungen alle drei Helligkeitsstufen durch zu drücken um die Lampe wieder aus zu bekommen. Das ist nicht so optimal, wenn man Nachts gerade nicht so helles Licht haben möchte.

von einer Kundin aus Hohen Neuendorf 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto