TRIO Leuchten Steckdosenleuchte, 1-flammig, mit Flexarm

%
TRIO Leuchten Steckdosenleuchte, 1-flammig, mit Flexarm
z Vollbild
UVP 26,30 -24%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 74680887
  • Stecker-Spot
  • Kippschalter für Ein-/Ausschalten
  • Leuchtengehäuse nickelfarben
  • Mit Flexarm
  • Weißer Kunststoffschirm
Eine pfiffige Idee und ein dekoratives Element zugleich ist dieser Stecker-Spot aus dem Hause Trio. Er wird einfach in die Steckdose an der Wand gesteckt und schon erhellt er den Raum. Ausgestattet ist er mit einem schlichten Kunststoffschirm, der dezent die harmonische Atmosphäre untermalt. Das Leuchtengehäuse und der flexibel verstellbare Arm sind in zeitlos schöner Nickeloptik gehalten. Ganz nach Wunsch kann die Steckerlampe im Schlafzimmer oder Wohnzimmer, im Treppenaufgang und in jedem anderen beliebigen Zimmer genutzt werden. Vielseitig einsetzbar fügt sie sich in die traditionelle oder moderne Einrichtung ein. Ausgelegt ist sie für Leuchtmittel mit bis zu 40 Watt und E14 Sockel, die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Zum Ein- und Ausschalten dient ein praktischer Kippschalter. Der Trio Stecker-Spot sorgt für eine geschmackvoll zonierte Beleuchtung.

Details

Optik/Stil
Farbenickelfarben
weiß
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmKunststoff
Maßangaben
Länge28 cm
Produktdetails
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen1 flg.
Eigenschaftenflexibel verstellbar
SchalterKippschalter
Lieferantenartikelnummer8911211-07
LieferantTrio Leuchten
BetriebsartStrom

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr praktisch

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Steckdosenleuchte ist sehr gut. Der schwenkbare Flexarm erleichtert mir jeden Tag das Leben.
Es ist die einzige Steckdosenleuchte, die ich gefunden habe, die kein LED eingebaut hat und 40 Watt Birnen ermöglicht zu nutzen. Steckdosenleuchten geeignet für 25 Watt Birnen gibt es vielen, aber nicht Leuchten, die für 40 Watt Birnen geeignet sind. DANKE !

von einem Kunden aus Frankfurt 03.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr nützlicher Artikel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Steckdosenleuchte ist qualitativ dem Preis entsprechend und sehr praktisch; man kann sie immer dort einstecken, wo gerade Licht gebraucht wird, vorausgesetzt die Steckdose ist an passender Stelle vorhanden. Für meine Zwecke prima,ich habe gleich noch 2 davon bestellt.

von einer Kundin aus Bermatingen 08.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr praktisch

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch den Flexarm ist die Lampe genial zur Ausleuchtung von Ecken, bei denen normale Deckenlampen nicht hinreichen. Da die Lampe an einer Steckdose angeschlossen ist, kann es auch nicht mehr passieren, dass integrierte Batterien plötzlich schlapp machen. Durch den individuellen Einsatz des Leuchtmittels (man kann eine passende LED-Birne nutzen) ist auch noch möglich, den Energieverbrauch auf ein Minimum zu drosseln. Alles in allem ein toller und praktischer Artikel.

von einer Kundin aus Dohna 30.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nickelfarben-weiß , Ausführung: 1 -flg. / Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?