TRIO Leuchten LED Deckenleuchte »CITIZEN«, 2-flammig, RGBW

%
z Vollbild
1/10
UVP 318,80 -33%
nur bis zum 10.04.
€ 212,49 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4544196195
  • WiZ Smart Home
  • integrierter Dimmer
  • Lichtfarbe stufenlos einstellbar
  • RGBW-Farbwechsler
  • Memory Funktion
Get your Light connected! Bringe ein faszinierendes und innovatives Lichtdesign mit der smarten Deckenleuchte CITIZEN in Dein Zuhause! Das moderne Design der Leuchte zieht alle Blicke auf sich und setzt in jedem Wohnbereich ein Statement. Besonders in minimalistischen Räumen bietet sich die Leuchte sehr gut an, um Dynamik in den Raum zu bringen. Außerdem überzeugt sie durch ihre vielen verschiedenen Funktionen, die mit der zugehörigen App oder mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung gesteuert werden können. Sie haben die Möglichkeit die Leuchte zu dimmen oder über dem RGBW-Farbwechsler die passende Lichtfarbe einzustellen. Dank der WiZ-Technologie ist die Beleuchtungslösung modern, zeitgemäß und absolut flexibel einsetzbar. Lassen Sie per Sprachsteuerung die Lichtfarbe wechseln oder stellen Sie Zeitpläne ein, wenn Sie auf Reisen sind. Zusätzlich verfügt die Leuchte über eine Memory-Funktion, sodass die Leuchte mit der zuletzt gewählten Lichteinstellung startet. Die Leuchte ist 95 cm Breit und hat eine Tiefe von 55 cm. Die Farbgestaltung in Schwarz matt macht das Kombinieren wunderbar einfach. Darüber hinaus verfügt die Leuchte über eine moderne LED Technologie, die sich durch eine hohe Lichtqualität und Energieeffizienz auszeichnet. Im Vergleich zu herkömmlichen Halogen Leuchtmitteln lassen sich bis zu 80% der Energiekosten sparen. Zusätzlich haben LED Lichtquellen eine lange Lebensdauer, produzieren weniger Wärme und schonen die Umwelt.

Details

Optik/Stil
Farbenickelfarben
weiß
Material
Material GestellMetall
Maßangaben
Länge55 cm
Höhe8 cm
Breite94 cm
Produktdetails
LeuchtmittelLED fest integriert
Anzahl Flammen2 flg.
Gewichteter Energieverbrauch34 kWh
FassungLED-Board
LichtfarbeFarbwechsler
SchutzklasseIP20
Lieferantenartikelnummer651110207
LieferantTrio Leuchten
Kompatible Smart-Home-SystemeWiZ
BetriebsartStrom
Lichtstrom in Lumen3400 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000-5000 K
Leistung in Watt34 W
App-FunktionenDimmer
Farbauswahl
LED-CCT-Lichtsteuerung
FunktionenMemoryfunktion
Smart Home
Dimmfunktion
Farbwechsel
LieferumfangMontageanleitung
Fernbedienung
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Echt Klasse. Klare Kaufempfehlung !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der ersten Inbetriebnahme war ich verwundert, das zwar Taglicht und Kaltweiß funktionierten, die anderen Farben jedoch so vor sich hin wechselten. Mit der App und einen Smartfone ist jedoch alles Super und kinderleicht zu handhaben. Fazit: wer nur Warm oder Kaltweißses Licht benötigt braucht keine App usw. und hat diese wunderschöne Leuchte. Die App und das Smartfone benötigt man eigentlich nur einmal am Anfang und stellt sich seine 4 Lichtstimmungen die bevorzugt verwendet werden ein, die dann über die Fernbedienung abrufbar sind ein. Diese sind auch in der Helligkeit stufenlos timmbar. Sehr gut auch die Nachtlichtaste die nur einen Hauch von Licht übrig lässt, zurück gehts mit dem normalen Lichtschalter zu vollem Licht. Prima durchdacht die ganze Sache. Die Leuchte sieht sehr hochwertig aus, nicht zuletzt durch die Verwendung echten Metalls als Grundmaterial, nur die LED Abdeckung ist aus Kunststoff. Dafür finde ich auch den Preis angemessen, vergleichbare Leuchten habe ich schon für gut das doppelte an Euro´s gesehen.

von einem Kunden aus Pirna 02.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: nickelfarben-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht gut aus...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lampe ist sehr ausgefallen und gewöhnungsbedürftig, aber dann ist sie chic und stylisch...zig Farben und ein schönes Spielzeug! Per App steuerbar, absolut empfehlenswert.

von Kerstin M. aus Luebbenau 10.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Deckenlampe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Deckenlampe. Schöne Farbwechsel und leicht anzubringen.

von einem Kunden aus Hannover 26.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?