TRIO Leuchten Deckenleuchte »Choke«

* * * * o (19)
%
TRIO Leuchten Deckenleuchte »Choke«
  • TRIO Leuchten Deckenleuchte »Choke«, Bild 1
  • TRIO Leuchten Deckenleuchte »Choke«, Bild 2
€ 19,49
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7043701699
  • Dekorations-Highlight
  • Facettenreiches Lichtdesign
  • Leuchtmittel wechselbar
  • exkl. 1x E27/max. 40W
Die Leuchten der Serie CHOKE sind individuell und äußerst flexibel bei der Anwendung. Der Lampenschirm spendet ein facettenreiches Lichtdesign, das Wärme ausstrahlt und andere Leuchten gekonnt in den Schatten stellt. Die Pendelleuchte ist eine geschmackvolle Ergänzung für jedes Interieur und gibt über Tischen, in dunklen Ecken oder im Flur eine besonders elegante Figur ab. Der Lampenschirm hat einen Durchmesser von 30 cm und eine Höhe von 36 cm. Die Abhängelänge beträgt max. 150 cm. Die originelle Form der Leuchte mit ihrem weißen Lampenschirm und chromfarbener Aufhängung, macht Sie zu einem zentralen Element Ihres Wohnraums. Für eine energiesparende Beleuchtung empfiehlt sich die Verwendung eines LED Leuchtmittels. Diese sind eine optimale Alternative zu herkömmlichen Halogen Leuchtmitteln und stehen für eine hohe Lichtqualität und eine Energieeinsparung von bis zu 80%. Zusätzlich profitieren Sie bei LED Leuchtmitteln von einer langen Lebensdauer, einer geringen Wärmeentwicklung und schonen gleichzeitig die Umwelt.

Details

Optik/Stil
Farbechromfarben
Material
MaterialzusammensetzungMetall
Maßangaben
Länge150 cm
Höhe150 cm
Breite30 cm
Tiefe30 cm
Produktdetails
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen1 flg.
FassungE27
LieferantenartikelnummerR30581001
EinbauortDecke
BetriebsartStrom
LieferumfangOhne Leuchtmittel

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Choke Deckenleuchte

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Leuchte kam in einem kleinen Karton und ich hatte schon sorge sie wäre zu klein ;-)
Nach schnellen und einfachen Zusammenbau war die Lampe dann so groß wie gehofft.
Dazu gibt es noch eine Stehlampe und eine passende Tischlampe, so entsteht dann eine harmonische Atmosphäre im Raum.

von einer Kundin aus Wolfsburg 14.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Dafür muss man basteln können!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lampe war eine riesige Enttäuschung! Habe sie wieder zurückgeschickt , weil sie in tausend Einzelteilen kam. Ich bin kein Fan von Bastelkram. Dafür ist sie auch zu teuer , wenn man sie alleine zusammenbasteln muss . Keine Weiterempfehlung meinerseits.

von Kerstin H. aus Hennigsdorf 01.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Dieser Artikel muss selbst ...

Verifizierter Kauf

Dieser Artikel muss selbst zusammengefriemelt werden. Kam mir vor wie eine Bastelzugabe der Micki Maus, total billiges Material. Trotzdem hab ich sie berhalten, da ich sie im Sale gekauft hatte. Fairer Weise muss ich aber sagen, sie sieht fertig und beleuchtet ganz passabel aus.

von einer Kundin aus Berlin 13.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto