TRIO Leuchten Deckenfluter, Leseleuchte flexibel einstellbar

%
UVP 92,30 -16%
€ 77,97 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 54017687
  • Halogen-Stehlampe mit Lesearm
  • Inklusive Leuchtmittel, wechselbar
  • Getrennt schalt- und dimmbar
  • Mit flexibler Leseleuchte
Dieser Halogen Deckenfluter von Trio besticht durch sein elegantes, modernes Design und seine hohe Funktionalität. Die dekorative Stehlampe ist mit einem praktischen Lesearm ausgestattet und kann dadurch wunderbar als Raumbeleuchtung wie auch als Leselampe verwendet werden. Die beiden Lichtquellen mit schickem alabasterfarbenen Glasschirm sind getrennt schalt- sowie dimmbar und erzeugen so eine schöne Lichtatmosphäre nach Wahl. Zur individuellen Abstimmung ist diese Stehleuchte in verschiedenen Farben erhältlich. Der für Halogenleuchtmittel konzipierte Trio Deckenfluter bereichert mit seinen optischen und praktischen Qualitäten jedes Zuhause.

Details

Optik/Stil
Farbesilberfarben
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmGlas
Maßangaben
Höhe180 cm
Produktdetails
LeuchtmittelHalogen
Anzahl Flammen2 flg.
Gewichteter Energieverbrauch258 kWh
FassungG9
R7s
Eigenschaftenflexibel verstellbar
SchalterDimmschalter
Modellbezeichnung431912107
Lieferantenartikelnummer431912107
LieferantTrio Leuchten
BetriebsartNetzkabel
Leistung in Watt230
28 W
FunktionenDimmfunktion
Lesearm
getrennt schaltbar
LieferumfangLeuchtmittel
Montagematerial
Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (395) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (216) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöner Artikel, Mängle bei der Lieferung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam 4 Tage nach der Bestellung, gut verpackt bei der freundlichen Nachbarin abgegeben.
Die Hülle wies keinerlei Schäden auf und auch das Produkt an sich war sehr gut verpackt.

Ausgepackt, alle Teile sortiert und da schon das erste Manko. Der Leuchtstab für den Deckenfluter ist nicht mitgeliefert. Dazu später ein paar Worte mehr.
Wer logisch an den Aufbau herangeht, wird keinerlei Schwierigkeiten haben. Zu zweit ist es natürlich etwas einfacher. Aber ein Aufbau durch eine einzelne Person absolut machbar. Der Deckenfluter ist gut verarbeitet, einzig bei der Glasschale für den Fluter ist ein kleiner Punkt, sprich Produktionsfehler. Alles in Allem ein gutes und solides Produkt, das auch edel aussieht. Tatsächlich wirkt der Deckenfluter aber etwas wackelig. Ein etwas größerer Standfuß wäre nicht schlecht, aber keine Gefahr eines selbstständigen Kippens. Den Artikel konnte ich leider aufgrund des fehlenden Teils noch nicht in Aktion erleben. Nun zum ärgerlichen. Über die Otto App ist es nicht möglich den gelieferten Artikel zu reklamieren. Also im Service angerufen, 3 Minuten gewartet und einen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der weder mich noch ich Ihn verstehen konnte. Ich solle meine Beschwerde per Mail schicken. Wieder zurück zur App. Dank Corona im Moment nur telefonisch möglich. Wieder angerufen und dieses Mal eine nette Dame am Telefon gehabt. Artikel wird nochmal gesamt geschickt und ich muss dann die Teile rausnehmen die ich brauche und den Rest wieder zurückschicken, weil ich dazu als Außendienstmitarbeiter natürlich auch jeden Tag Zeit dazu habe und immer daheim bin. Eine Einzellieferung sei nicht möglich, Sie frage dennoch beim Hersteller nach. Ich bin gespannt ...

von einem Kunden aus Erfurt 02.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rostbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein schöner Deckenfluter

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war eigentlich sehr einfach, man musste nur logisch vorgehen. Allerdings hat der Artikel ein gravierendes Manko. Eins der beiden Schraubgewinde unten, welches unter dem Sockel mit einer Mutter befestigt wird, ist schon beim normalen festdrehen durchgedreht. Nun steht die Lampe etwas wackelig auf dem Sockel. Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Ich lasse mir nun etwas einfallen um das Teil standfest zu bekommen.

von einer Kundin aus Koeln Vogels 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

bin sehr zufrieden

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war allein etwas schwierig.Zu zweit geht es bestimmt sehr gut, da man jemand zum Halten hat. Irgendwie hab ich es dann mühsam und mit Geduld doch allein hinbekommen. Lampe steht und funktioniert. Sieht in Messing sehr edel aus und das Licht finde ich spitze. Durch das Dimmen kann man es sich wärmer und wohnlich gestalten oder richtig hell. Für den Preis absolut zu empfehlen!! Auch das Werkzeug, welches man für den Aufbau benötigt, ist dabei.

von einer Kundin aus Glowe 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: messingfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?