TRIO Leuchten Deckenfluter, 2-flammig, Leseleuchte flexibel einstellbar

%
z Vollbild
UVP 92,30 -13%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 54017692
  • Halogen-Stehlampe mit Lesearm
  • Inklusive Leuchtmittel, wechselbar
  • Getrennt schalt- und dimmbar
  • Mit flexibler Leseleuchte
Dieser Halogen Deckenfluter von Trio besticht durch sein elegantes, modernes Design und seine hohe Funktionalität. Die dekorative Stehlampe ist mit einem praktischen Lesearm ausgestattet und kann dadurch wunderbar als Raumbeleuchtung wie auch als Leselampe verwendet werden. Die beiden Lichtquellen mit schickem alabasterfarbenen Glasschirm sind getrennt schalt- sowie dimmbar und erzeugen so eine schöne Lichtatmosphäre nach Wahl. Zur individuellen Abstimmung ist diese Stehleuchte in verschiedenen Farben erhältlich. Der für Halogenleuchtmittel konzipierte Trio Deckenfluter bereichert mit seinen optischen und praktischen Qualitäten jedes Zuhause.

Details

Optik/Stil
Farbesilberfarben
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmGlas
Maßangaben
Höhe180 cm
Produktdetails
LeuchtmittelHalogen
Anzahl Flammen2 flg.
Gewichteter Energieverbrauch258 kWh
FassungG9
R7s
Eigenschaftenflexibel verstellbar
SchalterDimmschalter
Lieferantenartikelnummer431912107
LieferantTrio Leuchten
BetriebsartStrom
Leistung in Watt230
28 W
FunktionenDimmfunktion
Lesearm
getrennt schaltbar
LieferumfangLeuchtmittel
Montagematerial
Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (369) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (212) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Das Licht ist sehr schön, ansonsten hätte ...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Licht ist sehr schön, ansonsten hätte ich den Artikel zurückgeschickt. Beim Aufbau ist viel Improvisation und Geschick erforderlich, weil einige Bauteile nicht passend sind. Die Halterung für das Leuchtmittel ist zu klein bemessen, man muss die Halterung regelrecht auseinanderbiegen, um das Leuchtmittel einsetzen zu können. Das Material wirkt billig, für den Preis kann man etwas besseres erwarten.

von einer Kundin aus Berlin 05.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: messingfarben , Ausführung: 2 -flg. / Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein schöner Deckenfluter

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war eigentlich sehr einfach, man musste nur logisch vorgehen. Allerdings hat der Artikel ein gravierendes Manko. Eins der beiden Schraubgewinde unten, welches unter dem Sockel mit einer Mutter befestigt wird, ist schon beim normalen festdrehen durchgedreht. Nun steht die Lampe etwas wackelig auf dem Sockel. Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Ich lasse mir nun etwas einfallen um das Teil standfest zu bekommen.

von Sibylle T. aus Koeln Vogels 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

bin sehr zufrieden

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war allein etwas schwierig.Zu zweit geht es bestimmt sehr gut, da man jemand zum Halten hat. Irgendwie hab ich es dann mühsam und mit Geduld doch allein hinbekommen. Lampe steht und funktioniert. Sieht in Messing sehr edel aus und das Licht finde ich spitze. Durch das Dimmen kann man es sich wärmer und wohnlich gestalten oder richtig hell. Für den Preis absolut zu empfehlen!! Auch das Werkzeug, welches man für den Aufbau benötigt, ist dabei.

von einer Kundin aus Glowe 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: messingfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?