Shopping
%
z Vollbild

Trio Deckenleuchte, 2flammig, ohne Leuchtmittel

* * * * o (211) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trio Deckenleuchte, 2flammig, ohne Leuchtmittel

Artikel-Nr. 38331871

  • Moderne Deckenleuchte
  • Passende Leuchtmittel E14
  • Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • In 2 Farben
  • Trio (6039002)

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (211)
* * * * o Toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne aber schlichte Lampe fürs Schlafzimmer. Den Preis finde ich jetzt etwas zu teuer. Werde sie dennoch behalten, denn diese Lampen kosten überall so viel

von einer Kundin aus Hamburg 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Deckenleuchte, nickel matt, Stoffschirm, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles Licht bei uns im Flur verbreitet. Allerdings ist die Montage nicht ganz einfach, da der Halterungsbügel bereits mit der Lampe und den Leitungen verschraubt war, wodurch ein anschließen der Lampe nicht ganz einfach war und mein Vater (welcher Elektriker) ist ziemlich ausgerastet ist. Abgesehen davon, dass sich dieses Problem dann leicht lösen lässt, in dem man die Lampe einfach auseinander schraubt eine schöne Lampe, welche auch sehr gut verpackt war und ohne Kratzer/Deller bei uns ankam.

von einer Kundin aus Teisnach 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Deckenleuchte, nickel matt, Stoffschirm, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein aber fein Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne kleine Lampe. Qualitativ sehr gut. Ich hatte mir vor dem Kauf die Bewertungen anderer Kunden durchgelesen. In einigen von denen stand, dass die Lampe leider keinen Boden hat und man daher von unten reinsehen kann. FALSCH !!!!! Sie hat sehr wohl einen Boden. Habe ihn jedoch anfangs auch nicht entdeckt. Erst beim entsorgen und zerkleinern des Kartons ist mir aufgefallen, dass ganz unten im Boden, unter einer dünnen Kartonplatte, dieser zu finden war. Ich denke dass einige es einfach übersehen haben und den Boden versehentlich weggeschmissen haben. Ich finde die Lampe sehr schön, sie passt hervorragend in unseren Flur.

von einer Kundin 05.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?