Shopping
%
z Vollbild

Trio Deckenleuchte, 2 flammig, ohne Leuchtmittel

* * * * / (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trio Deckenleuchte, 2 flammig, ohne Leuchtmittel

Artikel-Nr. 40399783
* * * * / (24)

  • Moderne Deckenleuchte
  • Passende Leuchtmittel E14
  • Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • 2flammig
  • Trio (GINA)

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Lampe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Artikel!
Die Lampe hängt bei mir im Bad und macht ordentlich Licht.
Ich mag die Optik sehr, kann mich nicht beschweren.

von einer Kundin aus Leipzig 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall, nickel matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Deckenstrahler.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn als 2er und 3er Strahler gekauft und bin voll zufrieden. Vorher hatten wir eine Fläche deckenleuchte, diese hat die Räume einfach immer dunkel wirkten lassen, jetzt haben wir richtig gute Licht und meine Frau kann sich z.B. im Flur schminken! Absolute Kaufempfelung!

von einer Kundin aus Maintal 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall, kupferfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Richtig stylische Deckenleuchte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Leuchte für mein Ankleidezimmer gekauft. Ich mag diesen Retro-Look. Die Leuchte sieht wirklich sehr gut aus. Kann sie nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Papenburg 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall, nickel matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >