TRIGEMA Shirt in farn
VOLLBILD

TRIGEMA Shirt

* * * * / (10)
  • Figurbetonte Schnittform
  • Elastischer Feinripp
  • Langarm-Shirt
  • Rundhals-Ausschnitt
  • Figurbetonte Schnittform

Verfügbarkeiten

TRIGEMA Shirt

Shirt

Ein absolutes Kombiwunder ist dieses tolle Langarm-Shirt mit Rundhals und figurbetonter Schnittform. Das Oberteil lässt sich prima kombinieren, trägt sich angenehm und überzeugt durch seine elastische Feinripp-Qualität aus 95% Baumwolle und 5% Elastan.

Bügeln: nicht heiß bügeln
Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan elastischer Feinripp
Materialart: Feinripp
Modische Ausrichtung: Basic
Obermaterial: Baumwolle
Trocknen: Trocknen im Trockner nicht möglich
Waschen: Normalwaschgang 40°
Innenmaterial: Ohne Futter
Made in Germany: Ja
Ärmellänge: Langarm

Artikel-Nr. 395212R

28,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 395212R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TRIGEMA Shirt

  • Preis/Leistung=Spitze (von einer Kundin aus Remscheid): Tolle, nicht zu eng anliegende, Passform. Material sehr angenehm. Schöne Länge (rutscht nicht sofort aus der Hose beim Bücken), Ärmel könnten einen Tick länger sein
  • Bin ganz aus dem Häuschen über diese Qualität (von einer Kundin aus Isselburg): Nie mehr eine andere Marke, Nicht nur das die Farben wunderbar sind, Ganz besonders gut gefällt mir, das es sich um BIO Material und nachvollziehbare Löhne handelt
  • würde ihn jederzeit wieder kaufen (von Monika W. aus Malente): sehr schönes Shirt, tolle Qualität, schöne Farbe, ich habe eine Nummer größer bestellt und das war gut so.