Trigema Schlafanzughose Bündchen

%
€ 33,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5356606999
  • DELUXE-Single-Jersey
  • Klassischer Schnitt Unisex
  • 1/1 lange Hose
  • Elastische Bündchen am Beinabschluss
  • Elastikbund

Details

Schlafanzughose Bündchen

Aus DELUXE Single-Jersey verspricht diese lange Schlafanzughose ein angenehmes Tragegefühl und eine erholsame Nacht. Der bequeme Elastikbund und die Bündchen am Beinabschluss sorgen auch in der Nacht für eine optimale Passform. Die hochwertige Baumwolle fühlt sich nicht nur leicht und sanft auf der Haut an, sondern ist auch besonders pflegeleicht und robust. Diese Pyjamahose ist auch in großen Größen erhältlich.

Bundverarbeitung: Elastikbund
Bügeln: heiß bügeln
Hosenform: Schlafanzughose
Hosenlänge: Lang
Materialbezeichnung: Reine Baumwolle
Materialzusammensetzung: 100 % Baumwolle, Ringgarn supergekämmt
Schnittform: Klassischer Schnitt Unisex
Trocknen: Schontrocknen
Waschen: Normalwaschgang 60°

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr gute Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schlafanzughose von Trigema ist wie alles von diesem Hersteller von allerbester Qualität. Leider waren die Hosenbeine bei meinem Mann viel zu lang. Deshalb musste ich sie leider wieder zurücksenden. Vielleicht könnten die Hersteller mal daran denken, auch solche Artikel in Kurzgrößen anzubieten.

von Margret P. aus Hamburg 22.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Hose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe etwas einfarbiges gesucht, um es mit farbigen T-Shirts zu kombinieren. Schönes Material, die Hose könnte aber ein paar Zentimeter länger sein. (Ich bin 174 cm groß)

von Wiebke F. aus Holm 25.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

War von der Qualität leider enttäuscht

Leider bin ich mit der Schlafanzughose nicht zufrieden gewesen und habe sie zurück geschickt. Sie war ziemlich dünn, aber aus Baumwolle, ein Pluspunkt. Leider war mein Exemplar schlecht verarbeitet und die Nähte oben "verrutscht", weswegen sich diese wohl nach wenigen Wäschen angefangen hätten aufzutrennen. War deswegen enttäuscht von der Hose und sie ging zurück.

von einer Kundin aus Muenchberg 24.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: cool-grey , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto