Trigema Schlafanzughose

%
€ 34,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2755730699
  • DELUXE-Single-Jersey
  • Melange-Farben: 50 % Baumwolle, 50 % Polyester
  • Klassischer Schnitt Unisex
  • 1/1 lange Hose
  • Elastikbund

Details

Schlafanzughose

Genau das Richtige für eine angenehme Nacht: unsere Schlafanzughose im lockeren Schnitt aus kuschelweicher DELUXE Single Jersey Qualität. Der bequeme Elastikbund der langen Schlafanzughose sorgt auch beim Schlafen für einen optimalen Sitz. Kombiniert werden kann diese Schlafanzughose als Schlafanzug mit einem unserer passenden Schlafanzugoberteile oder einem T-Shirt.

Beinabschluss: Offen
Bundverarbeitung: Elastikbund
Bügeln: heiß bügeln
Hosenform: Freizeithose
Hosenlänge: Lang
Materialbezeichnung: Reine Baumwolle
Materialzusammensetzung: 100 % Baumwolle, Ringgarn supergekämmt
Schnittform: Klassischer Schnitt Unisex
Trocknen: Schontrocknen
Waschen: Normalwaschgang 60°

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bequem und hochwertiger Stoff

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen. Es ist meine erste "teuere" Schlafanzughose und der Unterschied ist wirklich zu merken. Hochwertiger, nicht färbender, Stoff. Es ist genug Wärme aber auch genug Luft vorhanden. Sehr angenehm zu tragen. M ist vielleicht ein Hauch kleiner als gewohnt, daher sollte man_n ggf. eine Größe höher gehen.

von einem Kunden aus Wolfenbuettel 03.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Schlafanzughose

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer absolut bequemen Schlafanzughose die hoch geschnitten ist.
Das erfüllt diese Hose. Super Qualität wie immer von Trigema. Wäre schön wenn es sie zukünftig in noch mehr Farben geben würde. Ich kann diese Hose uneingeschränkt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Schenefeld 28.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leicht und doch warm

Meine erste Trigema-Hose. Ich bin gewechselt durch das "Made in Germany"Argument, um einen kleinen Beitrag gegen die Ausbeutung & Umweltzerstörung durch die Bekleidungsindustrie in der Welt zu machen.

Zur Hose selbst: topp Qualität, super bequemer Schnitt und Stoff. Die Farbe ist der Hammer, sehr stilvoll.
Daher von Herzen gerne 4 Sterne. Denn fünften Stern würde die Hose bekommen, wenn noch eine Tasche dabei wäre (Gesäß oder Seite, egal). Die vermisse ich schmerzlich. Hatte ich bisher für selbstverständlich genommen, ist es aber wohl nicht. :-)

Weiter so, Trigema!

von einem Kunden aus Einbeck 07.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto