Trigema Rollkragenshirt

%
€ 36,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 406048P
  • Melange: 47 % Baumwolle, 47 % Polyester, 6 % Elastan
  • Elastischer Feinripp
  • Figurbetonter Schnitt Unisex
  • Rollkragen
  • Langarm

Details

Rollkragenshirt

Ein zeitloses Basicteil ist unser Langarm Rollkragen-Shirt aus elastischem Feinripp. Die figurbetonte Passform und die anschmiegsam weiche Qualität zeichnen diesen Rollkragenpullover aus. Erhältlich in klassischen aber auch modischen Farben der Saison, lässt sich dieses Rollkragenshirt mit langen Ärmeln zu vielen Freizeit Outfits kombinieren, aber auch unter einem Blazer tragen.

Bügeln: mäßig heiß bügeln
Kragenform: Rollkragen
Materialbezeichnung: Baumwolle/Kunstfaser
Materialzusammensetzung: 95 % Baumwolle, Ringgarn supergekämmt, 5 % Elastan
Schnittform: Figurbetonter Schnitt Unisex
Sportart: Wintersport
Trocknen: Trocknen im Trockner nicht möglich
Waschen: Normalwaschgang 40°
Ärmeltyp: Langarm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

ein gutes aber zu teures Rollkragen-Shirt

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Baumwollanteil war viel kleiner als beschrieben und betrug nur 50 % und die restlichen 50 % waren aus Synthtik. Ich hoffe, es war nur ein Fehler in der Beschreibung. Den Artikel habe ich nicht zurückgeschickt, da der Stoff im Großen und Ganzen hochwertig ist und die Nähte sauber verarbeitet waren. Auch die von mir ausgewählte Farbe (grau-melange) war sehr schön. Ein schönes aber meiner Meinung nach zu teures Rollkragen-Shirt.

von einem Kunden aus Homburg 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolle Stoffqualität aber Schnitt schlecht

Die Qualität dieses Rollkragenshirts von Trigema ist richtig gut. Sehr angenehm, weich und dehnt sich mit. Keine abstehenden Fäden. Farbe "goldlack" auch sehr schön und wie abgebildet.
Nur leider ist der Schnitt meiner Meinung nach sehr komisch. Ich bin 1,93m groß und habe eine dünne, nicht muskulöse Figur (78kg). Mir passen überwiegend T-Shirts und Pullover in Größe M. Dieses Rollkragenshirt habe ich aufgrund der vielen Aussagen in den Bewertungen, dass es kleiner ausfällt, in der Größe L gekauft. An der Brust und am Bauch/Hüfte passte es mir sehr gut, Länge war auch gut. Aber die Ärmel...viel zu kurz und viel zu eng. Ich habe ja schon fast Astzweige als Arme und hatte trotzdem Probleme in die Ärmel zu schlüpfen und für Größe L sind diese auch zu kurz. Ich habe Langarmshirts in M die haben längere Ärmel als dieses hier. Was mir ebenfalls nicht gefiel war, dass die Naht am Rollkragen seitlich liegt und nicht hinten. Das sieht komisch/asymmetrisch aus. Der Rollkragen selbst war auch zu groß und schlabberte bzw. lag nicht eng am Hals an wie es sein muss bei einem Rollkragenshirt.

von Alexander L. aus Lahnstein 04.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: goldlack , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Spitzenqualität zum fairen Preis - Made in DE

Liegt durch das Elastan und den Schnitt relativ eng an. Könnte sicher ein Problem sein, wenn man etwas zu viel Speck hat. ;-)
Die Qualität des Stoffes und der Nähte ist sehr Ordentlich. Mir sind keine Mängel aufgefallen.
Das Ganze dann auch noch zu einem absolut fairen Preis und dazu dann noch ein gutes Gewissen, da man faire Arbeitsplätze in Deutschland mitfinanziert. Besser geht es wohl kaum. :-)

von einem Kunden aus Berlin 21.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?