TRIGEMA Polo-Shirt in schwarz
VOLLBILD

TRIGEMA Polo-Shirt

* * * * / (6)
  • 94 % extralangstapelige Baumwolle, 6 % Elastan
  • Elastischer Deluxe-Piqué
  • Kragen mit langer Knopfleiste
  • Trigema-Schwinge aus Strass-Steinen am Arm
  • Figurbetonte Schnittform

Verfügbarkeiten

TRIGEMA Polo-Shirt

Polo-Shirt

Ultra bequemes Polo-Shirt mit langem Arm in pflegeleichter und robuster DELUXE-Piqué-Qualität aus 94% Baumwolle mako supergekämmt und 6% Elastan. Der Polo-Kragen mit langer Knopfleiste streckt den Oberkörper optisch, der Saum ist leicht geschlitzt. Einen optischen Akzent setzt die Trigema-Schwinge aus Strass-Steinen am Arm. Figurbetonte Schnittform.

Bügeln: nicht heiß bügeln
Material: 94% Baumwolle mako-supergekämmt, 6% Elasthan elastischer DELUXE-Piqué
Materialart: Piqué
Modische Ausrichtung: Basic
Obermaterial: Baumwolle
Trocknen: Trocknen im Trockner nicht möglich
Waschen: Normalwaschgang 40°
Innenmaterial: Ohne Futter
Made in Germany: Ja
Ärmellänge: Langarm

Artikel-Nr. 394936R

56,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 394936R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TRIGEMA Polo-Shirt

  • Ein angezogenes Sexy Polo- toll/rar! (von Jana M. aus Muenchen): Tolle Paßform und Qualität.Wer es wirklich enganliegend mag, sollte ruhig eine Größe kleiner wählen. Das Shirt hat Elasthan. Das Logo würde mir zwar Ton in Ton besser gefallen (mag grundsätzlich keine sichtbaren Logos), doch wahrscheinlich finden die meisten Mädels die Straßsteine gerade schick. Also keinen Stern Abzug.
  • Sehr hübsch,aber nichts für meine Körpergröße (von einer Kundin aus Chemnitz): Ein sehr schönes Polo-Shirt aus sehr guter Qualität. Durch die silberne Schwinge am Ärmel wirkt es nicht nur sportlich, sondern auch elegant. Nur leider ist es für meine Körpergröße (1,60m) insgesamt viel zu lang. Das Bild täuscht oder das Model ist sehr groß ! Ich würde das Shirt als Longshirt bezeichnen !!!
  • Für den Preis o.k. (von einer Kundin aus Hagenow Heide): Ein sehr schöner Artikel, Stoffqualität ist gut, sowie die Verarbeitung. Leider fallen die Ärmel zu lang aus.