Trigema Klassisches Poloshirt COOLMAX®

* * * * / (11)
%
€ 57,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4444583799
  • COOLMAX® Extreme Performance
  • Klassischer Schnitt
  • Kragen mit Knopfleiste
  • Halbarm
  • Reflektierende TRIGEMA-Schwinge auf der Brust

Details

Klassisches Poloshirt COOLMAX®

Vielseitig einsetzbar, in der Freizeit oder im Beruf, ist dieses Kurzarm Poloshirt aus COOLMAX® Extreme Performance Material. Das Material des Shirts mit kurzen Ärmeln, klassischem Polokragen und Knopfleiste eignet sich durch seine Funktionseigenschaften bestens zum Tennis oder Golf. Es verfügt über hervorragende Feuchtigkeitstransporteigenschaften, trocknet schneller als konkurrierende Stoffe und sorgt daher für höhere Leistungsbereitschaft beim Sport.

Bügeln: nicht heiß bügeln
Kragenform: Polokragen
Materialbezeichnung: Polyester
Materialzusammensetzung: 100 % Polyester
Schnittform: Klassischer Schnitt
Sportart: Tennis
Trocknen: Trocknen im Trockner nicht möglich
Waschen: Normalwaschgang 40°
Ärmeltyp: Kurzarm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Farbe und Qualität überzeugen !

Verifizierter Kauf

Das Material ist wunderbar leicht und weich. Und die Farbe ( ich habe lemongrün bestellt ) ist wahnsinnig brilliant. Viel schöner als auf dem Foto abgebildet. Bei der Größe habe ich eine Nummer mehr genommen, da das Shirt etwas lässiger sitzen sollte. Ansonsten kann man auch die normale Größe nehmen, da es leger geschnitten ist. Rundum ein wunderschöner Artikel für Sport und Freizeit !

von einer Kundin aus Leipzig 22.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: lemon, Größe: XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Trigema mit Webfehler

Verifizierter Kauf

Von meinen vielen Trigema Shirts habe ich diesmal leider das Montagsmodell bekommen, denn der Faden am Saum löst sich immer mehr (wurde wohl final nicht fixiert). Dies merkte ich aber erst, als schon etwa die Hälfte davon aufgetrennt war. Das sollte in dieser Qualitätsklasse nach so kurzer Zeit und wenig Beabspruchung nicht passieren. Meine Frau versucht, das gerade einmal vier Monate alte und eher selten getragene Polo zu retten. Dennoch kann ich Trigema derzeit noch empfehlen, da es bis jetzt noch ein Einzelfall war.

von Rolf H. aus Nuernberg 25.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: green, Größe: XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel l

Verifizierter Kauf

Einfach tolles Material, Artikel fällt etwas größer aus.

von einer Kundin aus Georgenthal 21.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: kirsch, Größe: 4XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto