TRIGEMA Freizeithose in navy
VOLLBILD

TRIGEMA Freizeithose

* * * * / (4)
  • 100 % Baumwolle
  • Webware
  • Elastikbund mit Kordelzug
  • Reißverschlusstaschen
  • Klassische Schnittform

Verfügbarkeiten

TRIGEMA Freizeithose

Freizeithose

Klassisch geschnittene Freizeithose mit Dehnbund-Komfort, Kordelzug und zwei seitlichen Reißverschlusstaschen. Die edle Webware-Qualität aus 100% Baumwolle begeistert.

Bügeln: heiß bügeln
Material: 100% Baumwolle Webware
Materialart: Baumwolle
Obermaterial: Baumwolle
Trocknen: Trocknen mit reduzierter thermischen Beanspruchung
Waschen: Normalwaschgang 60°
Hosentyp: lange Hose
Innenmaterial: Ohne Futter
Made in Germany: Ja

Artikel-Nr. 415287R

48,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 415287R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TRIGEMA Freizeithose

  • würde immerwieder diese hose kaufen-vielen da (von Renate S. aus Melbeck): sehr gutes teil,ist schon die zweite,die ich für meinen sohn gekauft habe.eine angenehme freizeithose,gut zu tragen
  • Bequem und trotzdem schick. (von Gabriele D. aus Zittau): Für mich ist es eine bequeme Hose für zuhause,aber auch mal kurz auf der Straße kann ich mich sehen lassen.
  • Ein gut aussehender und passender Artickel. (von Renate K. aus Salzkotten): Die Hose ist für viele Anlässe im Haus im Garten und Freizeit bestens geeignet!