Triangelbikini, Bruno Banani in schwarz
%
VOLLBILD

Triangelbikini, Bruno Banani

* * * * o (253)
  • Triangel-Bikini mit Goldglanz-Effekt
  • Trendiges Diagonalstreifen- Dessin
  • Bikini mit Dekoschnallen verziert
  • Bikini-Top mit herausnehmbaren Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangelbikini, Bruno Banani

Trendiges Diagonalstreifen- Dessin mit Goldglanz-Effekt durch metallisierende Garne.

Dekoschnallen an Top und Hose.
Top mit herausnehmbaren Cups.

Bikini ganz gefüttert.

Aus 67% Polyamid, 25% metallisierenden Garnen, 8% Elasthan.

Wassernixen aufgepasst - der sexy Triangel-Bikini von Bruno Banani darf dieses Jahr am Strand nicht fehlen. Schwimmen am Meer, sonnen am Strand oder flanieren an der Strandpromenade, der Triangel-Bikini hat den Look. Sie erstrahlen im neuen Glanz durch die metallisierenden Garne und dem Goldglanz-Effekt des Bikinis. Ein weiteres Extra sind die verführerischen Dekoschnallen am Bikini-Top und an der Bikini-Hose. Die diagonalen Streifen runden das Dessin des Triangel-Bikins ab. Auch für ein natürlich schönes Dekolleté ist gesorgt, durch die herausnehmbaren Cups. Aus 67% Polyamid, 25% metallisierenden Garnen, 8% Elasthan.

Bruno Banani besticht durch Individualität und dem gewissen Extra. Sexy, cooles und hurmorvolles Augenzwinkern sind Ihnen garantiert. "Not for everybody - but for you!"

Marke: Bruno Banani Typ: Triangel-Bikini Farbe: weiß, schwarz Stil: sexy Geeignet für: kleinere Cups Prints/ Applikation: Dekoschnallen am Bikini-Top und an der Bikini-Hose Cups: gefüttert Padding: mit herausnehmbaren Kissen Bügel: keine Bügel Träger: breite Träger Verschluss: Im Nacken zum Binden; Im Rücken zum Schließen Seitenteil: Breite Seitenteile Hose: Slip mit Schnallen Beinausschnitt: hoch
Material: Aus 67% Polyamid, 25% metallisierenden Garnen, 8% Elasthan

Artikel-Nr. 62123096

49,95
(Sie sparen € 37,96 bzw. 76%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62123096

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangelbikini, Bruno Banani

  • Tragecomfort gut. Die Farben sind auch super (von einer Kundin aus Koeln): Sehr gut für den Preis absolut super sehr feiner Stoff. Extra gepolstert und blickdicht. Ringe schneiden nicht ein. Verschluss auch praktisch und leicht zu schließen. Farben wie beschrieben und eine sehr gute Verarbeitung der Farbe und des Materials. Hose passt auch super und ist ebenfalls komplett Blickdicht. Schneidet absolut nicht ein und ergibt eine schöne Passform. Die Reinigung ist auch normal und sieht nach dem Waschen nicht anders aus Farben sind wie vorher und sind auch nicht blasser geworden. Das Gold ist eingenäht und verwäscht auch nicht. Das Streifenmuster ist sehr präzise. Es hätte meiner Meinung nach zwar das Label auch noch auf dem Oberteil sichtbar angebracht werden können aber der Preis ist unschlagbar. Dafür kann man echt nicht meckern. Es ergeben sich keinerlei negative Bewertungen.
  • Top! (von einem/r Kunden/in): Der Bikini ist einfach top. Sieht genauso aus wie auf den Fotos und auch die Größen fallen nicht anders aus. Sowohl Hose als auch Oberteil sitzen perfekt. Das Oberteil formt ein wunderschönes Dekolleté, auch bei kleiner Oberweite. Dass die Brust von der Seite betrachtet komisch aussieht, kann ich nicht bestätigen (zumindest nicht bei kleinerer Oberweite)! Außerdem lässt der Bikini die Taille schmaler wirken und macht so eine wunderschöne, weibliche Figur. Die Qualität ist ebenfalls super, der Stoff ist etwas dicker und verrutscht auch nicht. Habe den Bikini in schwarz (in weiß hat er aufgrund meines hellen Hauttyps nicht so gut gewirkt) und er sieht gleichzeitig edel und sexy aus. Nach soviel Schwärmen kann ich ihn also nur weiter empfehlen -) .
  • super sexy Bikini!! (von einem/r Kunden/in): Dieser Bikini von Bruno Banani ist der absolute Hammer... ich bin so zufrieden damit!! Passt perfekt, auch bei kleiner Oberweite! Der Stoff ist angenehm und gut zu tragen. Das Höschen ist bei mir jedoch etwas größer ausgefallen. Habe ihn in Größe 34 bestellt, hätte aber auch eine Nummer kleiner sein können. Leider habe ich dies jedoch erst bemerkt, als ich in der nordsee war, denn durch die feuchtigkeit hat sich das Höschen etwas ausgedehnt bzw ausgeleiert... lässt sich trotzdem gut tragen. Ich empfehle diesen Bikin jedem, denn er passt einfach super, ist ein echter Higucker am Strand!!:) Vor allem in weiß-gold, sieht er sehr elegant und sexy aus!Also Mädels.. kauft ihn euch!! Ihr werdet es nicht bereuen!!