Shopping
%
z Triangel-Top "Milla", Venice Beach in türkis

Triangel-Top "Milla", Venice Beach

* * * * o (142) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triangel-Top "Milla", Venice Beach

Artikel-Nr. 449287S

  • Herausnehmbare Cups
  • Mit fester Zierschleife
  • Regulierbares Bikini-Top
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Regulierbar. Mit herausnehmbaren Cups und kleiner, fester Zierschleife vorn.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (142)
* * * * * Schönes Teil - jedoch aufpassen, da "nur" Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan und nicht gesehen, dass es sich hier "NUR" um das Oberteil handelt (stand aber unter der Rubrik "Triangel-Bikinis" :-( ) - deshalb geht es auch zurück, da mir der Preis für beide Teile zusammen dann doch zu hoch ist, schade. Aber ich habe mir das Oberteil natürlich angesehen und das Material ist sehr schön etc.

von einer Kundin aus Viersen 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 36, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super toll! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier habe ich 3 unterschiedliche Modelle bestellt. Triangel, Push up und Bügel Top: Am geeignetsten fand ich persönlich das Triangel- Modell. Was auch der Familienrat (mein Mann, meine erwachsene Tochter und mein Schwiegersohn in spe) so sah. Der Triangel puschte durch die Einlagen den Busen ein wenig, er bedeckte alles, was er bedecken sollte und sah einfach phantastisch aus. Für dieses Modell habe ich mich letztendlich entschieden. Der 2. Platz ging an das Bügel Top Modell. Wobei sich hier die "Geister" schieden. Mein Mann fand ihn "unmöglich, weil der Busen optisch nicht hoch gehoben wurde", bei meiner Tochter "ging er" und ich fand ich eigentlich "gar nicht schlecht". So ist das mit dem Geschmack. Vielleicht hätte er mehr hergemacht, wenn er wie der Triangel auch etwas gefüttert gewesen wäre, dann hätte er den Busen mehr "in Szene" gesetzt und optisch auf jeden Fall mehr her gemacht. Da hat mein Mann sicherlich schon recht. Der Push up sah am Busen so "spitzbrüstig" aus, dass er bei allen Familienmitgliedern sofort auf Platz 3. lag und damit im direkten Vergleich durchfiel. Der ging wirklich "gar nicht." Dass sah im Gegensatz zu den anderen Modellen richtig unnatürlich aus. Da hätte am Strand sicher jeder Mann hinter her geschaut, aber nur weil er die Brüste so unecht noch vorne schob und nicht, weil er toll aussah. Leider!

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 40, Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Bikini

Bikini ist habe ihn allerdings zurück schicken müssen, da mir das Oberteil nicht gepasst hat. Es sind schöne verspielte Farben aber ich finde er trägt etwas auf

von Olesia P. aus Nuernberg 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 40, Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?