Triangel-Top "Florida", Buffalo in rosa-schwarz
VOLLBILD
Triangel-Top "Florida", Buffalo

Triangel-Top "Florida", Buffalo

* * * * / (48)
  • Herausnehmbaren Cups
  • Mit Doppelträgern
  • Mit Vichykaros und Punkten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Top "Florida", Buffalo

Regulierbares Triangel-Top mit herausnehmbaren Cups. Im coolen Mix mit Vichykaros und Punktedessin. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Vichy-Karos sind in dieser Sommer-Saison das absolute Must Have. Raffinierte Details, wie das tolle Pünktchen-Dessin der doppelt gelegten Spaghettiträgern unterstreichen das trendige Dessin des Triangel-Tops. Die herausnehmbaren Kissen sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté. Das Bikini-Oberteil ist im Nacken und im Rücken zum Binden. Der Sommer kann kommen! Mix Dir Deinen Bikini, so wie er Dir gefällt. Such Dir gleich passend dazu eine der drei tollen Bikini-Hosen aus - Blicke am Strand sind garantiert!

Die Kult-Marke BUFFALO ist der Trend. Mit ihrem unverkennbaren und unverwechselbaren Style verhilft die Marke seit Jahren Fashionitas in aller Welt zu spektakulären Auftritten, bei denen neidische Blicke garantiert sind. BUFFALO: Lässig & Cool, qualitativ hochwertig, in erstaunlicher Vielfalt, jedoch stets exklusiv.

Marke: s.oliver Typ: Triangel-Top Farbe: rosa-schwarz Stil: Jung & Trendy Geeignet für: kleinere Cups Prints/ Applikation: Vichy-Karos Cups: gepolstert Padding: mit herausnehmbaren Kissen Bügel: keine Bügel Träger: doppelte Spaghettiträger Verschluss: Im Nacken zum Binden; Im Rücken zum Binden Futter: 100% Polyester
Material: Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Artikel-Nr. 323744W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 323744W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Top "Florida", Buffalo

  • Mein absolouter Lieblingsbikini! (sieht toll aus, sitzt gut, gute Qualität) (von einem/r Kunden/in): PASSFORM: Ich habe lange nach einem schönen Bikini gesucht, doch da ich eine sehr kleine Oberweite habe und insgesamt nicht besonders groß bin, waren fast alle Bikinis zu groß und saßen schlecht. Doch dann habe ich mir dieses Triangeltop (in größe A/B)zusammen mit der Bikini-Hose mit doppelt gelegtem Ziergürtel bestellt und dieser Bikini sitzt perfekt und es verrutscht nichts, nicht mal beim Schwimmen oder vom Sprungbrett springen! Auch ein kleiner Busen wird perfekt geformt und wirkt durch die gepolsterten Cups ein bisschen größer. Die Bikinihose sitzt ebenfalls gut. AUSSEHEN: Das Muster aus Karos und Punktedessin gefällt mir echt gut, ebenso wie die doppelten Spaghettiträger. Die Farben sehen genauso aus wie auf dem Bild. Das helle Rosa kann man allerdings besser tragen, wenn man etwas gebräuntere Haut hat.QUALITÄT: Ich habe den Bikini jetzt schon ca. 3 Monate und gehe jede Woche mindestens einmal damit schwimmen, doch die Qualität hat nach häufigem TRagen nicht nachgelassen. Er sitzt immer noch genauso wie vorher und sieht auch noch genauso aus. ZUSAMMENFASSUNG: Mein absolouter Lieblingsbikini!
  • Super schönes Oberteil mit gutem Sitz. (von einer Kundin aus Oberhausen): Ich habe mir das Bikini-Oberteil in C/D geholt und kann auch bei größerer Oberweite nichts schlechtes daran finden. Es sitzt super, verrutscht nicht, die Farben sind wie abgebildet und auch bereits nach 2 Strandurlauben hat er seine Farbe, Form etc behalten und sieht wie neu aus! Die doppelten Bänder sehen gut aus und zaubern zusätzlich noch einen guten Halt. Ich kann das Bikini Oberteil nur empfehlen! Ich habe mir dazu die Hose mit dem umgeschlagenen Bündchen gekauft und bin auch mit dieser super zufrieden. Hier würde ich jedoch eine Nr. größer bestellen als üblich.
  • Super schönes Top! (von einem/r Kunden/in): "Ich habe mir diesen Bikini mit der normalen Hose ohne schnürchen bestellt und er sieht echt super aus. Das Bikinioberteil ist mit leichten Cups gefüttert und macht ein schönes Dekollete. Vorallem die 2 Bänder, die im Nacken gebunden werden, machen das Oberteil zu einem Hingucker und nicht nur zu einem ""Triangel-Oberteil"". Farben sind sehr schön und die Verarbeitung ist auch top! Sehr zu empfehlen!"