Triangel-Top "Country", Venice Beach in braun kariert
VOLLBILD

Triangel-Top "Country", Venice Beach

* * * * / (248)
  • Mit doppelten Spaghettiträgern
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Regulierbares Top
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Top "Country", Venice Beach

Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodessin. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Triangel-Top, regulierbar, mit herausnehmbaren Cups.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 518951W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 518951W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Top "Country", Venice Beach

  • Sommerlich schön (von einer Kundin aus Donnersdorf Traust): Habe es als Oberteil zur Artikelnummer 358 236 W bestellt. Sitzt in Größe 38 A/B ganz gut, aber recht knackig. Habe eigentlich Körbchen 75 B-C. Ist aber nicht zu knapp! Durch Bänder an Hals und Rücken lässt sich der Sitz gut regulieren. Typisches Triangle-Bikinioberteil eben. Farbe und Aussehen entspricht den Abbildungen recht genau. Wäre toll wenn man bei Bikinis (oberteilen auch mal Wahlmöglichkeit von B/C bekommen könnte, nicht nur A/B und C/D...
  • auch für kleine Oberweite geeignet (von einem/r Kunden/in): Mixkinis sind toll. Ich habe das erste mal meinen Bikini nach meinen Wünschen zusammengestellt. Das Höschen und das Oberteil nach meinen Wünschen ausgesucht.Das Oberteil sitzt schön und macht eine schöne Form. Auch für kleine Oberweite zu empfehlen.Es verrutscht nicht und die kleinen Einlagen lassen nichts durchschimmern. Nach langer Suche endlich ein Treffer!Sehr schöne Farbzusammenstellung.
  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Oberhausen): Ein sehr schönes Bikini-Oberteil, habe es in der Größe C/D und finde keinesfalls, dass es sich nur für eine kleine Oberweite eignet. Die Farben sind schön, durch die doppelten Bändchen gibt das Oberteil guten Halt und der Stoff ist großzügig genug geschnitten, so dass nichts raus fällt :) Alles in allem ein super Bikini mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.