Shopping
%
z Triangel-Top "Country", Venice Beach in lila kariert

Triangel-Top "Country", Venice Beach

* * * * / (527) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triangel-Top "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 510583L

  • Mit doppelten Spaghettiträgern
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Regulierbares Top
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodesign. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Triangel-Top, regulierbar, mit herausnehmbaren Cups.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(527) Artikel bewerten
* * * * * Toller Artikel! Ich würde ihn wieder kaufen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich gefallen mir nur Bikinis in Unifarben. Dieser jedoch stellt eine Ausnahme dar: Die Farben leuchten richtig! Was hat mich zu dem Kauf bewogen? Eigentlich wirkte der Bikini auf mich sehr unscheinbar, aber aufgrund des Preises entschied ich mich ihn einmal zu testen und ich bin soooo begeistert von diesem Artikel. Die Farbe ist wunderschön (sogar laut aussage meines Freundes der diesen Bikini an mir liebt), er macht eine sehr gute Figur, schneidet nirgendwo ein, hält alles da wo es sein soll und hat zu dem eingenähte cups was ich sehr schätze. Er sieht absolut sexy aber zugleich auch sehr verspielt und süß aus. Kurzum ich bin rund um zufrieden!

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Cup fällt klein aus, 36 passt bei 75B... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Cup fällt klein aus, 36 passt bei 75B in meinem Fall nicht.

von einer Kundin aus Hoechberg 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o echt schöner Bikini

Die doppelten Träger um den Hals sehen super aus und der Bikini sitzt super. Der einzige kleine Nachteil ist, dass man hinten immer einen Doppelknoten machen sollte, da das Material sehr rutschig ist. Ich hab es mit einer normalen Schleife versucht und der Bikini ist verdammt schnell aufgegangen.

von Anna K. aus Regensburg 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 34, Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?