Triangel-Top "Candy", s.Oliver in fuchsia
%
VOLLBILD

Triangel-Top "Candy", s.Oliver

* * * * o (59)
  • Mit Doppelträgern
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Top "Candy", s.Oliver

Mixkini von s.Oliver. In 5 knalligen Farben. 4 Tops und 4 Hosen zum Mixen nach Lust und Laune. Triangel-Top mit herausnehmbaren Cups und Doppelträgern. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Das trendige Triangel-Top von s.oliver macht Lust auf heiße Tage. Das Oberteil besticht durch herausnehmbare Cups, die für ein natürlich schönes Dekolleté sorgen. Stylische Sommer-Farben sind garantiert ein Hingucker. Wer es besonders trendy mag, sollte Bikini-Oberteil und Bikini-Unterteil in verschiedenen Farben tragen. Raffiniertes Detail sind sie doppelt gelegten Spaghettiträger. Das Triangel-Top ist im Nacken und im Rücken zum Binden.

Ob Retro, klassisch oder Trendy, s.Oliver hat sie alle! Entzückende Details und hochwertige Verarbeitung zeichnet die Bademode-Kollektion von s.Oliver aus. Entdecken Sie die brandaktuellen Kollektionen bei OTTO.

Marke: s.oliver Typ: Triangel-Top Farbe: smaragd, fuchsia, lila, braun, schwarz Stil: Jung & Trendy Geeignet für: kleinere Cups Prints/ Applikation: Uni Cups: gepolstert Padding: mit herausnehmbaren Kissen Bügel: keine Bügel Träger: Spaghettiträger Verschluss: Im Nacken zum Binden; Im Rücken zum Binden
Material: Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 768445W

22,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 43%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 768445W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Top "Candy", s.Oliver

  • Farbe lila und türkis TOP (von einem/r Kunden/in): Da ich bereits öfters die Erfahrung gemacht habe, dass Körbchengröße 75 D eine Problemgröße ist, besonders wenn man dann noch eher schmal gebaut ist, habe ich dieses Oberteil in 42 C/D bestellt und durch die Träger welche zum Binden sind, lässt es sich optimal tragen! Dieses Oberteil sitzt super und die Verarbeitung sowie das Material kann sich auch sehen lassen. Die Farben sind bei lila und türkis sehr kräftig und ich finde gerade für blasse Haut die lilane Farbe super. Kann dieses Oberteil ohne Bedenken weiterempfehlen. Auf die passende Größe muss man natürlich achten!
  • Sitzt top und tolle Farbe (von einem/r Kunden/in): Ich war zunächst etwas skeptisch, ob der Bikini mir in natura auch wirklich gefallen wird (insbesondere wegen der Schlichtheit und der Halsschnürung). Daher habe ich mir weitere Bikinis als Alternative bestellt wurde aber eines besseren belehrt! Der Bikini (auch die dazu passende Hose!) sitzt perfekt. Das Oberteil macht ein schönes Dekolleté und vor allem die Farbe (ich habe smaragd und die Farbe gefällt mir persönlich noch besser als abgebildet grade bei blondem Haar :-)) hat mich total überzeugt. Jetzt muss sich mein neues Lieblingsstück nur noch im Einsatz bewähren.
  • schönes Oberteil (von Christin M. aus Guestrow): farblich top, sitzt auch super bequem, liegt toll auf der Haut, auch bei diesem Modell ist es so, dass man die Größe am besten zwei bis drei Nummern größer nimmt, ansonsten ist das Körbchen auch für Cup C/D zu klein, Preis-Leistung ist super