Triangel-Top "Bloomy", s.Oliver in grau
%
VOLLBILD

Triangel-Top "Bloomy", s.Oliver

* * * * / (105)
  • Regulierbares Bikini-Top
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Top "Bloomy", s.Oliver

Trendiger Bikini zum Selbermixen! Mixkini in 2 Farben zum Kombinieren nach Lust und Laune. Top mit platziertem Blütenprint. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Mix Dir Deinen Traum-Bikini. Coole Sommer-Farben garantieren Blicke an Strand und Promenade. Stelle Dir Deinen persönlichen Lieblings-Bikini zusammen. Einfach Bikini-Oberteil und Bikini-Hose nach Luste und Laune kombinieren. Das Triangel-Top, mit Blumen-Print, hat herausnehmbare Cups, die für ein natürlich schönes Dekolleté sorgen. Das Bikini-Top von s.oliver ist im Nacken und im Rücken zum Binden. Und der Sommer kann kommen!

Ob Retro, klassisch oder Trendy, s.Oliver hat sie alle! Entzückende Details und hochwertige Verarbeitung zeichnet die Bademode-Kollektion von s.Oliver aus. Entdecken Sie die brandaktuellen Kollektionen bei OTTO.

Marke: s.oliver Typ: Triangel-Top Farbe: fuchsia, grau Stil: Sportlich & Trendy Geeignet für: kleinere Cups Prints/ Applikation: Blumendruck Cups: gepolstert Padding: mit herausnehmbaren Kissen Bügel: keine Bügel Träger: Spaghettiträger Verschluss: Im Nacken zum Binden; Im Rücken zum Binden
Material: Aus 80% Polyamid (Tactel), 20% Elasthan

Artikel-Nr. 301341G

22,99
(Sie sparen € 10,49 bzw. 46%)

jetzt € 12,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 301341G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Top "Bloomy", s.Oliver

  • Schönes Bikinitop (von einer Kundin aus Heidelberg): Schönes gut sitzendes Bikinitop. Habe es in anthrazit bestellt, zusammen mit einem anderen Artikel, und mich dann trotz des unschlagbaren Preises gegen dieses Modell entschieden, da ich ein neues Top zu einem bereits bestehenden Höschen brauchte, und da passte das andere Top einfach besser. Dennoch ein empfehlenswerter Artikel. Habe die Größen 34 und 36 A/B zum Vergleich bestellt und sie fallen fast gleich aus (beide eher wie 34).
  • Tolle Farbe für den Sommer (von einer Kundin aus Efringen-Kirchen): Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, was ich noch schöner finde. Ein Blickfang ist auch der einseitige Druck. Angenehm finde ich, dass die Bänder im Rücken u. Nacken zu binden sind, passend für jeden Körper. Die herausnehmbaren Cups polstern nicht zu sehr auf, was ich mit AA sonst gleich als unnatürlich empfinde. Beim Material kratzt u. piekst nichts.
  • Schöner Bikini, tolle Passform (von einer Kundin aus Braunschweig): Sehr schöner Bikini, sowohl in pink/lila, als auch grau. Da ich mir mehrere Bikinis bestellt habe und schon einen bunten von Buffalo behalten habe, habe ich mich für die Variante in grau entschieden. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch die knalligere Farbe genommen. Sieht toll aus auf gebräunter Haut.