Shopping
%
»
»
Triangel-Top "Barcelona", s.Oliver in blau-rosé gestreift

Triangel-Top "Barcelona", s.Oliver

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triangel-Top "Barcelona", s.Oliver

Artikel-Nr. 759563Y

  • Triangel-Top im Boho-Dessin
  • Regulierbares Top
  • Mit herausnehmbaren Cups
Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Mixkini mit modischem Streifenprint zum Mixen nach Lust und Laune.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter aus: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(38) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Blickfang für den Stramd

Die Passform des Bikinis ist wirklich super. Die Farben entsprechen den gezeigten Bildern und ich finde die Farbkombination echt toll. Ich habe mich auf den ersten Blick in den Bikini verliebt! Er ist zwar nicht der günstigste, jedoch stimmt hier die Qualität. Was zudem super ist, je nach Geschmack kann Bikini-Ober-und Unterteil verschieden kombiniert werden. So hat der Bikini zum Binden den Vorteil, es an seine Figur besser anpassen zu können.

von Kirsten B. aus Hamburg 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-rosé gestreift, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bis auf das Muster ganz hübsch

Die Farben haben mir auf den Bildern besser gefallen. Vor Ort sah es zu fliederfarbend aus. Atzthekenmuster ist nicht mein Fall. Artikel von Passform und Größe hat gut gepasst.

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 18.07.2016 Bewerteter Artikel: blau-rosé gestreift: blau-rosé gestreift, 38: 38, Cup A/B: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o überteuert und freizügig geschnitten

Von den Farben her finde ich das Top sehr schön, nur der Schnitt ging bei mir nicht. Die Körbchen sind ziemlich schmal. Es wurde nicht wirklich viel verdeckt und seitlich purzelte es nach außen raus. Für so ein Fitzel Stoff finde ich es auch recht teuer. Für den Preis bekommt man oft ein ganzes Set und hier nur das Oberteil.

von einer Kundin aus Herten 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-rosé gestreift, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?