Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, Venice Beach Girls in pink-lila

Triangel-Bikini, Venice Beach Girls


Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, Venice Beach Girls

Artikel-Nr. 731914W

  • Im bunten Streifen-Design
  • Regulierbares Top
  • Träger im Nacken verstellbar
Die bunten Streifen sehen echt super aus!

Top mit regulierbaren Cups. Im Nacken verstellbare Träger. Bikini vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Der Triangel-Bikini ist ein schöner Artikel...

Der Triangel-Bikini ist ein schöner Artikel für Teenie-Mädchen. Die Verarbeitung ist super, die Farbkombinationen ebenfalls. Vom Material her ist auch nichts einzuwenden, es ist keine Billig-Ware. Der Bikini hält auch Wasserrutschen und Turmsprüngen stand und verrutscht nicht ständig. Das Material ist relativ schnell wieder trocken. Meine Tochter ist begeistert.

von einer Kundin aus Duisburg 09.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 152

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht sehr schön aus.

Ist ein sehr schöner Bikini. Fällt aber klein aus. Deshalb empfehle ich auf jeden Fall eine Nummer größer zu bestellen.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-türkis, Größe: 140

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider ganz misererabele Plastikverschlüsse!

Schöner Bikini mit guter Passform, aber leider mit ganz schlechten Verschlüssen. Zuerst brach beim 3. oder 4. Tragen das Plastikteil zur Längenverstellung, was sich noch mit einem Knoten beheben ließ, nach weiteren 2 Tagen brach dann einer der Rückenverschlüsse, so dass meine Tochter den Bikini nicht mehr tragen konnte. Gerade im Urlaub sehr ärgerlich!

von Claudia K. aus Wiesbaden 20.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 152

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?