Triangel-Bikini, Venice Beach Girls in pink-lila
VOLLBILD

Triangel-Bikini, Venice Beach Girls

* * * * / (36)

Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Venice Beach Girls

Die bunten Streifen sehen echt super aus!

Top mit regulierbaren Cups. Im Nacken verstellbare Träger. Bikini vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter aus 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Wäsche & Bademode
Artikel-Nr. 731914W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 731914W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Venice Beach Girls

  • Der Triangel-Bikini ist ein schöner Artikel... (von einer Kundin aus Duisburg): Der Triangel-Bikini ist ein schöner Artikel für Teenie-Mädchen. Die Verarbeitung ist super, die Farbkombinationen ebenfalls. Vom Material her ist auch nichts einzuwenden, es ist keine Billig-Ware. Der Bikini hält auch Wasserrutschen und Turmsprüngen stand und verrutscht nicht ständig. Das Material ist relativ schnell wieder trocken. Meine Tochter ist begeistert.
  • Besser geht's nicht! (von einem/r Kunden/in): Ein Bikini, der genauso aussieht, wie auf dem Bild zu sehen. Sehr gute Passform(meine Tochter ist sehr schmal)und prima Qualität.Die Farben sind schön kräftig. Meine Tochter findet den Bikini einfach klasse!
  • Toller Bikini in niedlicher Optik mit... (von Tanja S. aus Bad Muenstereifel): Toller Bikini in niedlicher Optik mit schönen Farben. Passt super und sitzt sehr gut. Er geht nur zurück, weil er zu einer Auswahl Bikinis gehörte und ein anderes Modell ausgesucht wurde.