Shopping
%
z Vollbild
Triangel-Bikini, Venice Beach in grau-hummer

Triangel-Bikini, Venice Beach

* * * * / (165) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triangel-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 776749Y

  • Mit Flecht-Details
  • Regulierbares Top
  • Mit herausnehmbaren Cups
Im Streifen-Design mit modischen Flecht-Details. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini gefüttert. Aus 92% Polyamid, 8% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (165)
* * * * * Wunderschöner, hochwertiger Bikini! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner und hochwertig verarbeiteter Bikini! Dies ist der erste Bikini von den von mir bestellten, der super sitzt und eine hochwertige Verarbeitungsqualität hat. Sehr starkes Material (vor allem auch das Gepflochtene am Oberteil und Höschen). Das Höschen ist endlich mal eines, das nicht so oma-schlüpfer-artig hinten geschnitten ist, sondern etwas schmaler gearbeitet - genau, was ich mir gewünscht hatte. Seitlich kann man das Höschen super gut noch nacheinstellen je nach Hüftbreite. Zur Farbe muss gesagt werden, dass das Pink in Natura viel neonfarbener ist als in der Abbildung.

von Christiane K. aus Berlin 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-hummer, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * WoW Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow.. ich bin begeistert! Die Qualität fühlt sich sehr sehr gut an und ist definitiv sein Geld wert! Die Farben sind schön knallig! Sehen richtig gut aus :-) Allerdings fällt der Bikini etwas kleiner aus vom Brustumfang. Die Slip Größe dagegen nicht, die wiederum normal. Ich hatte mir über meinen Freund noch einen anderen Bikini von dieser Marke bestellt und mich für diesen entschieden :-) da dieser noch ein Tick besser saß. Aber ansonsten ein wunderschöner verarbeiter Bikini, der mitsicherheit eine lange Zeit halten würde!

von einem Kunden aus Merkers 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-hummer, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein echter Hingucker!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist der schönste Bikini, den ich je hatte. Ich habe etwas breitere Hüften und der Bikini schneidet nicht ein - durch die einstellbaren Kordeln :) - zaubert eine hinreißende Figur, da die Hose niedrig sitzt, finde ich bei breiteren Hüften sehr vorteilhaft!Die Farben sind sehr schön. Ein zartes Jersey-Grau und ein sehr frisches Flamingo-Rosa würde ich behaupten..kann es schlecht beschreiben - auf jeden Fall eine tolle Kombi, die auch unter einem weißem Top getragen klasse aussieht. Ich musste bereits zweien meiner Freundinnen 'erlauben' ihn nachzukaufen ;)...gerne! Werde ihn mir sicherlich wieder bestellen! Habe Körbchengröße 80/B und Größe A/B bestellt -passt super.

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?