Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, s.Oliver in rot

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (156) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 494501W

  • Ein echter Blickfang
  • Mit silbernen Accessoires zwischen den Cups und an Hose
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Der feminine Triangel-Bikini »Tonia« von s.Oliver setzt die weibliche Silhouette perfekt in Szene. Das komfortable Oberteil lässt sich im Nacken binden und sorgt für optimalen Halt und ein feminines Dekolleté. Zwischen den herausnehmbaren Cups sowie seitlich am Höschenbund sorgen glanzvolle Ringe mit dekorativen Anhängern für Hinguckermomente. Stylisch am Strand oder im Freibad - in dem verführerischen Triangel-Bikini »Tonia« von s.Oliver! Obermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan; Futter aus 100% Polyamid.
In je 4 aktuellen Farben mit silberfarbenen Accessoires als besonderes Trend-Detail. Mit Accessoires zwischen den Cups und an der Hose. Top mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen. In Rot und Weiß gefüttert.

Softe Microfaser aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(156) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Ein echter Hingucker in Rot! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Bikini in Rot bestellt für meinen Sommerurlaub und der sitzt echt super! Der Stoff ist angenehm weich, die Hose zwickt nicht bzw macht keine speckrollen und das Oberteil sitzt echt super und kaschiert auch gut! Ich empfehle den Bikini echt weiter und freu mich schon im Mai ihn endlich anziehen zu können!

von einer Kundin aus Krefeld 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Bikini wirkt qualitativ hochwertig da der Stoff schön weich ist. Aber ich fand das Oberteil leider nicht so passend für Cup A, es bedeckte bei mir zu viel und das Band unter den Cups war mir zu breit. Das Höschen ist mit Umschlagbund und Verzierung sehr süß. Ein insgesamt echt schöner Bikini aber leider nichts für mich, das Oberteil müsste eine andere Form bzw bei kleinen Größen weniger Stoff haben :)

von einer Kundin aus Passau 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 32 (65), Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Bikini, sehr bequem und wunderschön!

Wie lange habe ich nach einem Bikini gesucht, wo ich wirklich sagen kann - der ist perfekt - Wunderschön mit den Anhängern, die den Bikini nochmal besonders zur Geltung bringen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Hose vom Bund her sehr breit geschnitten ist, was mich persönlich nicht gestört hat, im Gegenteil, es kaschiert gut ein paar Hüftpölsterchen. Ich hatte ihn in 2 Größen bestellt, trage normalerweise Größe 36/38. 38 (75) hat oben rum gedrückt, 40 (80) hat wunderbar gepasst.

von einer Kundin aus Renningen 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?