Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, s.Oliver in rot

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (143) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 494501W

  • Ein echter Blickfang
  • Mit silbernen Accessoires zwischen den Cups und an Hose
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
In je 4 aktuellen Farben mit silberfarbenen Accessoires als besonderes Trend-Detail. Mit Accessoires zwischen den Cups und an der Hose. Top mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen. In Rot und Weiß gefüttert.

Softe Microfaser aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (78)
  • 4 Sterne
    (46)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Ein echter Hingucker in Rot! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Bikini in Rot bestellt für meinen Sommerurlaub und der sitzt echt super! Der Stoff ist angenehm weich, die Hose zwickt nicht bzw macht keine speckrollen und das Oberteil sitzt echt super und kaschiert auch gut! Ich empfehle den Bikini echt weiter und freu mich schon im Mai ihn endlich anziehen zu können!

von einer Kundin aus Krefeld 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Edel, aber trotzdem sportlich! Passt!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Oberteil ist mir bei 42 etwas zu groß, man kann es jedoch regulieren und enger binden, somit tragbar. Das Höschen ist wie bei fast allen Bikinis enger geschnitten, daher Größe 42. Rundherum ein sehr schöner,dezenter Bikini,der durch die silbernen Anhänger edel wirkt. Ich behalte ihn und freue mich auf den Sommer.

von einer Kundin aus Roedermark 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Fällt im Vergleich zu "Anderen" v. Otto durch

Im Vergleich zu den 8 weiteren Bikinis, die ich mir bestellt hatte, war dieser auf der Rangliste auf dem letzten Platz. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, die Farbe leuchtete so, wie im Katalog gesehen. Soweit alles gut. Aber insgesamt fiel die Bikini- Hose recht groß aus (damit meine ich aber nicht den Umgang, sondern im Bauchbereich und am Hintern). Dadurch sah der Bikini insgesamt etwas "altbacken" für ältere Damen geeigneter aus. Noch schlimmer war es bei dem Bikini- Oberteil, was sehr weit und groß ausfiel, keinen Busen "anhob" und dadurch der ganzen Figur wenig schmeichelte. Wie gesagt, wer mit 60 noch eine tolle Figur hat, da sieht der Bikini sicher schick aus, keine Frage, aber für Frauen um die 40 fand ich ihn im Vergleich zu den 8 anderen Bestellten überhaupt nicht vorteilhaft geschnitten.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?