Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, s.Oliver in braun bedruckt

Artikeldetails
Triangel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 621512Y
  • Im neuen Druckdessin
  • Mit goldfarbenen Zierperlen
  • Regulierbares Top
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Hose seitlich zu binden
Im neuen Druckdessin. Mit goldfarbenen Zierperlen. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Hose seitlich zu binden. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (248)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Tolle Farben und enge Passform
Eigentlich gefallen mir nur Bikinis in Unifarben. Dieser jedoch stellt eine Ausnahme dar: Die Farben leuchten richtig, besonders auf gebräunter Haut. Die goldenen Kügelchen sehen edel und nicht kitschig aus. Das Top sitzt fest und macht ein tolles Dekolté; mir persönlich gefällt besonders, dass es ZWEI Bändchen sind und nicht nur eines wie bei den meisten anderen Triangel-Bikinis. Das Höschen sitzt in Gr. 34 schön eng, normalerweise Trage ich Größe 36/38 und habe es mir bewusst eine Nr. kleiner bestellt. Durch die Bändchen kann man es ja nach Belieben enger- oder weiter schnüren. Ein wirklich schöner Bikini, der toll sitzt auf der Haut!
von einer Kundin aus Luenen 18.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-bunt,  Größe : 34 (65),  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * * Toller Bikini in leuchtenden Farben
Tolle leuchtende Farben, angenehmer Stoff und eine tolle Passform. Fühle mich richtig wohl in dem Bikini. Habe normalerweise Größe 36/38, habe mich bei der Hose allerdings für Größe 36 entschieden und sie passt perfekt. Auch beim Körbchen (normalerweise 75 C), habe ich A/B genommen. Sitzt zwar etwas eng, aber C/D wäre eindeutig zu groß geworden. Mein Tipp: Sowohl bei Hose als auch beim Oberteil eine Nummer "kleiner" nehmen. Dann sitzt alles dort wo es hingehört und es kann auch beim Schwimmen nichts verrutschen.
von einer Kundin aus Boeblingen 30.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-bunt,  Größe : 36 (70),  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * * Ich bin absolut begeistert von dem Bikini!
Das ist ein super schöner Bikini! Er macht eine gute Figur, die Farben sind wunderbar stimmig und ich bin froh dass er innen Herrausnehmbare cups hat! Süß ist auch dass man das Höschen auf beiden seiten binden muss, dass gibt dem ganzen nocheinmal eine sehr verspielte lockere Note. Ich habe lieber eine Nummer größer bestellt da A/B schon sehr knapp bemessen war bei mir, es sah auch gut aus, aber wirkte leicht billig. Jetzt mit der größeren Variente sitzt alles genau so wie es soll und es ist nicht ZU groß!
von einer Kundin aus Kleve 29.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun bedruckt,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup C/D