Triangel-Bikini, s.Oliver in rot-braun
VOLLBILD
Triangel-Bikini, s.Oliver

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (40)
  • Mit grafischem Dessin
  • Regulierbares Top
  • Mit herausnehmbaren Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, s.Oliver

In zweifarbiger Optik mit aktuellem, grafischem Dessin. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 499729W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 499729W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, s.Oliver

  • Super! (von einer Kundin aus Berlin): Wunderschöner Bikini. Ich trage bei Hosen Größe 38 und weil ich es nicht mag, wenn Höschen einschneiden, habe ich gleich Größe 40 bestellt. Passt perfekt. Cup C/D passt auch super bei meiner normalen Körbchengröße 75C. Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem Bild, sieht aber super aus bei hellen Hauttypen. Das Muster ist erfrischend anders. Sehr zum empfehlen!
  • Schönes Muster. Toller Sitz! (von einer Kundin aus Hannover): Die Größenangabe stimmt - der Bikini sitz in der bestellten Größe sehr gut. Die Farbe stimmt auch mit der Abbildung überein. Sowohl Hose als auch Oberteil sind sehr schön geschnitten und machen eine gute Figur. :-) Besonders raffiniert ist der doppelte Nackenträger.
  • Darin fühlt man sich trotz wenig Stoffes wohl (von einer Kundin aus Braunschweig): Farben könnten etwas frischer sein, wie auf dem Foto. Aber doch sehr elegant und super angenehm zu tragen. Sitzt perfekt. Da er aber im Schnitt einem Bikini doch sehr ähnelt, den ich bereits habe, schicke ich ihn schweren Herzens wieder zurück.