Triangel-Bikini, s.Oliver in hummer-creme
VOLLBILD

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (48)
  • Regulierbares Top
  • Herausnehmbare Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, s.Oliver

Triangel-Bikini im Ethno-Look. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups, Bikini gefüttert. Mit modernem Ethnoprint.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 307048W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 307048W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, s.Oliver

  • Seinen Preis wert (von Bettina K. aus Friedrichshafen): Schon im Katalog sah der Bikini super aus, und zuhause war schnell klar, dass er optisch hält, was er versprochen hat. Er trägt sich auch sehr angenehm und sitzt einwandfrei. Könnte mein neuer Lieblingsbikini werden. Da der Sommer leider noch auf sich warten lässt, konnte ich den Bikini nicht im Wasser testen, aber die Qualität in trockenem Zustand stimmt.
  • Schick und trotzdem langlebig (von einem/r Kunden/in): Passform genau so wie angegeben, Material gut und bewährt, Farbe / Muster ist einerseits modern, andererseits so klassisch, dass man den Bikini auch sicher nicht nur für eine Saison tragen kann. Es ist mir immer wichtig, Kleidung auch länger tragen zu können und so nicht mit Wegwerf-Teilen die Umwelt zu belasten.
  • Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. (von Diana R. aus Stockheim): Der Bikini sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als im Katalog abgebildet. Ich habe ihn in Größe 28 braun bestellt und er macht durch die Einlagen im Oberteil wirklich eine sehr schöne Figur. Von der Farbe her schmeichelt er der Haut und lässt sie strahlen.