Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, s.Oliver in braun

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * o (294) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 125910G

  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
In 3 modischen Unifarben. Top mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Hummer gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (127)
  • 4 Sterne
    (89)
  • 3 Sterne
    (62)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Sehr schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön geschnitten und aus gutes Material. Nur das Oberteil fällt etwas kleiner auf. Muss man doch eine Nummer gößer bestellen? Aber dann das Unterteil ist zu groß...

von einer Kundin aus Remshalden 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Höschen u. Oberteil seper.aussuchen können

Ich würde den Bikini nicht empfehlen da wenn man wie ich Höschen Größe 36 trägt aber oben 75 A hat. Ich habe weil er mir so gut gefallen hat die 38 genommen wo das Oberteil 75 A dazu gehört und das Höschen zur Schneiderin gebracht zwei kleine abnäher hinten rein machen. Die Qualität ist toll, die Farbe hummer wie auf den Fotos. Wer also wie ich Höschen Größe 36 hat und Körbchen Größe 75 A sollte die Größe 38 nehmen da sonst das Oberteil einschneidet. Echt schade das man Oberteil und Höschen nicht separat wählen kann. Ich finde dies sollten sie bei allen Bikinis machen. Es gibt bestimmt sehr viele Frauen die Höschen Größe 34 oder 36 tragen aber Körbchen Größe 75 A oder 75 B

von Claudia S. aus Muehlingen 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super schöner Bikini - Blickfang

Ich habe mir diesen Bikini in der Farbe hummer bestellt - hat mir auf Anhieb besser gefallen. Die Bikinihose sitzt gut auf den Hüften und ist angenehm beim Tragen. Die Schnallen sind aus Kunststoff in hornfarben, was mich aber nicht stört. Die herausnehmbaren Cups sind sehr praktisch; somit trocknet der Bikini schneller. Jedoch müssen die Cups nach dem Waschen etwas zurecht gezupft werden, da sonst Dellen entstehen können oder unangenehm sitzen. Der Bikini wurde im Sommerurlaub ausgiebig auf Verträglichkeit mit Salzwasser getestet - keine Beanstandungen. Schönes Material und gute Passform - hab den Bikini in tatsächlicher Höschengröße bestellt; nicht auf Cupgröße geachtet.

von einer Kundin aus Hardheim 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?