Triangel-Bikini, s.Oliver in marine
VOLLBILD

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * o (134)
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, s.Oliver

In 3 modischen Unifarben. Top mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Hummer gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 125896W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 125896W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, s.Oliver

  • Toller Artikel nur mit Verschluss im Nacken (von Nicole J. aus Beckingen): Der Bikini sieht im gesamten richtig gut aus, habe ihn der Farbe blau (wie auf dem Bild) Was mich jedoch stört, dass man ihn nicht wie andere Bikinis im Nacken binden kann, sondern dass dort der normale Verschluss ist, der für mich eher am Rücken sein sollte. Mir ist dieser daher zu eng um den Hals und da neige ich zu Kopfschmerzen, da dies über den Nacken ziemlich zieht. Wen das nicht stört, kann ich den Bikini nur weiter empfehlen, macht auch ein tolles ausfüllendes Dekolleté!
  • LEIDER anders als erwartet (von einer Kundin aus Hann. Muenden): Habe mehr von diesem Artikel erwartet. Auf den Fotos sieht er wirklich edel aus - in der Realität sitzt er leider nicht so perfekt. Auch die Schnallen an den Hüften und am Oberteil hatte ich fälschlicherweise in Gold-Optik erwartet. In Wirklichkeit sind sie aber Hornfarben...Insgesamt war ich etwas enttäuscht, LEIDER!!
  • Toller Bikini - aber leider nichts für mich (von einer Kundin aus Muenchen): Ich habe den Artikel in der Farbe hummer bestellt. Die Farbe und der Bikini selbst sehen sehr hübsch aus und er hat auch gut gepasst. Allerdings sind die herausnehmbaren Cups im Oberteil von außen erkennbar/sichtbar, was etwas seltsam aussieht. Da ich den Bikini nicht ohne die Cups tragen will, geht er leider zurück.