Triangel-Bikini, s.Oliver in blau bedruckt
%
VOLLBILD

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (176)
  • Triangel-Bikini: Top mit doppelten Trägern
  • Hose mit seitlichen Bändern
  • Herausnehmbare Cups für ein tolles Dekolleté

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, s.Oliver

Mit modischem Flowerprint. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini in Blau vorn, in Weiß ganz gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 540387W

34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 540387W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, s.Oliver

  • wunderbarer Bikini (von einem/r Kunden/in): "Bei deisem Bikini passt einfach alles! Angefangen von dem wirklich schönen und ausgefallenen Muster (das genauso schöne und knallige Farben hat, wie auf dem obigen Bild beschreiben), bis zum Q-Zeichen welches sich vorne auf der Hose befindet und sehr schön aussieht. Er sitzt sehr bequem und durch die Verstell-bändel am Oberteil, aber auch an der Hose passt er sich jedem Figurtyp an. Er betont dezent aber gezielt das ""Hinterteil"" und verpasst diesem eine schöne Form! Die Hose ist sehr schön und schmal geschnitten, was manchen vielleicht vorne ein bisschen zu knapp sein könnte, allerdings wirken dadurch die Beine länger und schmaler. Auch die Accessoires in Form von schleifen an der seite der Hose machen ihn noch schöner. Selbst wenn man nicht eine so gute Figur hat wird dies durch diesen Hingucker abgelengt.Ein wirklich schöner Bikini den ich nur empfehlen kann!"
  • Perfekter Sitz, leider nicht ganz farbecht (von einem/r Kunden/in): Sehr schöner und gut sitzender Bikini. Das Oberteil macht ein richtig schönes Dekolte selbst bei einem kleinem Busen und auch die Hose sitzt ideal. Die Farben entsprechen genau der Abbildung, ein kräftiges Dunkelblau mit knalligem bunten Blümchenmuster, perfekt für den Sommer. Leider muss ich sagen, dass die Intensität der Farben nach mehrmaligem Schwimmen und Waschen stark nachgelassen hat. Ich gehe mehrmals die Woche schwimmen und bereits nach einem guten Monat fing vorallem das kräftige dunkelblau an arg auszubleichen. Inzwischen ist es eher ein graublau. Das Material hingegen ist bisher fast wie neu geblieben. Es ist sehr anschmiegsam und bequem und weist beinahe keine Gebrauchsspuren auf. Insgesamt ein toller Bikini, leider nicht ganz farbecht, wenn man ihn regelmäßig zum schwimmen benutzt.
  • Super genial!!! (von einem/r Kunden/in): Der Bikini ist einfach nur wunderschön! Die Farben sind genauso wie auf den Bildern und kommen sehr gut raus. Die Passform ist perfekt auch dank den Verstellmöglichkeiten an der Hose und den Trägern. Die Qualität ist optimal. Ich habe ihn in weiß gekauft und hatte anfangs etwas Bedenken bezüglich der Durchsichtigkeit, aber alles ist so wie es sich gehört! Weiß wird im Salzwasser manchmal auch schnell leicht gelblich bis braun. Doch auch nach zwei Wochen Salzwasser sieht er aus wie neu! Kann ich absolut weiterempfehlen! Viel Spaß damit!