Triangel-Bikini, s.Oliver in braun gestreift
%
VOLLBILD
Triangel-Bikini, s.Oliver

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * o (110)
  • Triangel-Bikini mit funkelnden Pailletten
  • Herausnehmbare Cups - für ein tolles Dekolleté
  • Im trendigem Streifendessin

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, s.Oliver

Aktueller Look im Streifendessin mit funkelnden Pailletten am Top und der Hose.

Jedes Teil ein Unikat! Regulierbares Oberteil mit herausnehmbaren Cups.

Bikini vorne gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 72368779

39,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 28%)

jetzt € 28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72368779

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, s.Oliver

  • WOW- was für ein Hingucker! (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen Bikini für meine Verlobte bestellt. Auch gut Glück, denn ich wusste nicht so genau, ob die Größe stimmt. Aber der Bikini sitzt wie angegossen und sieht super genial aus,zu den frischen Farben peppen die Paillietten zusätzlich auf. Die Paillietten, die den Bikini zum Hingucker schlecht hin machen, sind augenscheinlich sehr gut verarbeitet, sodass sie auch einigen Badeausflügen oder Rutschfahrten standhalten. Durch die Bänder an Hose und Oberteil, kann der Bikini in der Größe individuell verstellt werden. Die Polster im Cup können herausgenommen werden.Dieser Bikini ist aboslut empfehlenswert
  • Hingucker !!! (von einem/r Kunden/in): Sehr schicker Bikini.Er sitz perfekt, da er sowohl am Oberteil als auch am Höschen individuell zu schnüren ist.Zudem kaschieren die Bändchen des Unterteils prima kleine Pölsterchen. Das Streifen-Muster ist sehr sommerlich und macht einfach gute Laune. Die Pailetten geben der Optik den letzten Schliff! Tolles Teil!
  • Einfach spitze! (von einem/r Kunden/in): Der Bikini überzeugt durch seine Farben und seine perfekte Passform. Die Verzierungen durch die Perlchen geben dem Ganzen das gewisse Etwas! Trotz einer Körbchengröße von 75B zaubert der Bikini ein schönes Dekolleté. Ich bin total zufrieden und habe auch schon positives Feedback erhalten!