Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Triangel-Bikini, s.Oliver in marine
» VOLLBILD
»

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (75) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

34,99

Anzahl


Details
Triangel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 47736575
  • Triangel-Bikini im Pünktchen-Dessin
  • Top mit herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Bikini-Hose mit seitlichen Bindebändern
Im aktuellen Pünktchen- Dessin. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Hose vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.


Kundenbewertungen

* * * * / (75)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöner, hochwertiger und nieldicher Artikel
Hab den Bikini in blau bestellt, mit zwei unterschiedlichen Größen für das Oberteil. Der Bikini sieht aus wie auf dem Bild und ist hochwertig vom Stoff. Der Mechanismus an der Seite zum anpassen des Höschens sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck ) Allgemein sieht der Bikini auch angezogen sehr niedlich aus durch die Pünktchen und die Schleifen an der Seite. Das Unterteil hat super gepasst und auch nicht am Po geschlabbert. Bei den Oberteilen Hab ich mich für c/d statt für a/b entschieden, damit es nicht ganz so knapp sitzt (Trage 70c) Ich finde dass der Bikini dem Preis gerecht wird und würde ihn auch wieder kaufen!
von einer Kundin aus Vechelde 05.06.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * * Ab in den Urlaub!
Super schicker Bikini. Ich habe ihn mir in blau gepunktet geholt und ich bin begeistert. Das Blau ist ein sehr dunkler Ton und wirkt edel. Habe einen blassen Hauttyp, aber der Bikini passt dazu sehr gut.Entspricht genau dem Bild. Normalerweise trage ich B, aber Cup A/B fällt zu klein aus, deshalb C/D und alles sitzt. Oberteil und Höschen sitzen wie angegossen, Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das Höschen ist an den Seiten verstellbar. Der Urlaub kann kommen!
von einer Kundin aus Koeln 29.08.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40
* * * * * Einfach toll
Das Warten hat sich gelohnt - der Bikini hält, was die Bilder versprechen. Das Oberteil ist knapp geschnitten, deshalb kommt auch weniger Oberweite gut zur Geltung. Auf jeden Fall polstert es etwas auf und minimiert nicht zusätzlich. Die Hose sitzt auch bei zierlicher Figur gut ohne überschüssigen Stoff. Außerdem lässt sie sich meiner Meinung nach durch die spezielle Schnürung besser regulieren ohne an der Seite einzuschneiden als andere Bikini-Hosen.
von einem/r Kunden/in 14.06.2011