Triangel-Bikini, s.Oliver in kariert
%
VOLLBILD
Triangel-Bikini, s.Oliver

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (56)
  • Bikini-Top mit herausnehmbaren Cups
  • Bikini-Hose mit seitlichen Bindebändern
  • Im trendigem Karo-Dessin

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, s.Oliver

Bademoden in jungem Karodessin!

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Hose gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 276561J

36,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 32%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 276561J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, s.Oliver

  • Traumhaft (von einem/r Kunden/in): Dieser Bikini ist der beste den ich je hatte. Er sieht als erstes sehr gut aus und hat beim tragen einen tollen Halt. Das Artikelbild stimmt mit dem Artikel überein. Die Größe ist auch recht gut nicht zu groß oder klein. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn und kratzt nicht. Auch die Schnüre an der Hose machen den Bikini besonders da man sich die Hose je nach Laune lässig- oder enganliegend schnüren kann. Er ist auf jedenfall ein Hingucker den man nur weiter empfelen kann. Nachteile konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen (hab ihn seit ca. einem halben Jahr und ist oft in Gebrauch) Wirklich Toll!
  • Ein wirklich schöner Bikini (von einem/r Kunden/in): Ich hatte mir mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt, dieser wurde der Gewinner! Er fällt normal aus, in das Oberteil passt alles rein, was rein soll und es fällt nicht die Hälfte raus. Auch die Hose sitzt super schön, durch die Bändchen kann man die Größe sogar noch leicht variieren.Die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut, sie passen schön zusammen, sind genauso wie sie auf der Abbildung aussehen und sehen schön sommerlich, frisch aus. Ein wirklich schönes Teil. Das einzige, was ich noch nicht beurteilen kann ist die Haltbarkeit. Hierbei habe ich mit S Oliver Bikinis bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht.
  • Stilvoll & sexy (von einem/r Kunden/in): Dieser Bikini ist einfach ein Traum. Ich habe mir schon so viele verschiedene Bikinis gekauft und keiner war so angenehm zu tragen wie dieser. Und nicht nur das, er macht durch sein ausgepolstertes Oberteil eine sehr schöne Brust und auch das Höschen ist sehr schön geschnitten. Es verrutscht nichts und sitzt alles da wo es hin soll. Wie gut kennt man das ja, dass das Oberteil oder die Badehose nach dem Schwimmen nicht mehr richtig sitzt, aber mit diesem Bikini absolut kein Problem.Ich kann ihn wirklich nur empfehlen