Triangel-Bikini, s.Oliver in braun-rosé
VOLLBILD

Triangel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (155)
  • Softe Microfaser
  • Extra Push-up-Effekt durch eingearbeitete Verstärkung
  • Hose mit trendigem Ziergürtel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, s.Oliver

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Das plakative Retro-Dessin setzt trendige Akzente am Strand!
Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein klasse Dekolleté.
Wattierte Cups mit eingearbeiteter Verstärkung für einen extra Push-up-Effekt.
Hose ganz gefüttert. Vorn mit modischem Ziergürtel.

Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan.
Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 7760449

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7760449

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, s.Oliver

  • sehr sehr schön! (von einem/r Kunden/in): zu beginn erstmal: ich habe mir den bikini in 32/ AA braun-rosé bestellt, weil ich wirklich sehr zierlich bin. deswegen muss ich sagen,dass der bikini einfach perfekt sitzt ( verschlüsse: zweimal zum schnüren). ich glaube allerdings, dass er bei einer etwas größeren oberweite - als meine - durch die integrierten polster etwas zu sehr pushen könnte, und da man den bikini nicht unter der brust verstellen kann, könnte der stoff außen am busen nicht ganz reichen.bei mir hat er trotzdem perfekt gepasst und ich freue mich sagen zu können, dass er auch nach ein paar mal im schwimmbad tragen sehr gut sitzt/ aussieht.der stoff ist angenehm zu tragen, die schnalle ist am höschen festgenäht und die farben entsprechen dem bild genau.toll fände ich, wenn es den bikini auch in uni-farben gäbe. dann würde ich wahrscheinlich gleich mehrere davon bestellen. Liebe Grüße )
  • Toller Bikini! Tolles Dekolletè! Perfekt! (von einer Kundin aus Muehlheim): Toller Bikini! Endlich mal ein Push-Up, der sitzt! Macht ein tolles Dekolletè! Habe mir mehrere Bikini's zur Auswahl bestellt, diesen hier zog ich an u. er saß auf Anhieb! Der Stoff ist sehr angenehm weich, daher schmiegt sich wohl das gepolsterte Oberteil perfekt an die Brust an. Das Bikinitop ist als Neckholder geschnitten u. kann durch die ungewöhnlich angebrachten Träger super reguliert werden (habe ich so noch nie gesehen, der Bändel ist doppellagig: ein Teil ist schon fest durch das Oberteil angebracht, durch das Zweite lässt sich das Top nochmal in der Haltestärke regulieren). Größe 38/C für mich perfekt, trage sonst auch 38/M und Cup B-C. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, werde in der Karibik damit Baden gehen, ist optisch sicherlich ein Hinkucker... ;-)
  • Wow! Was für ein Dekolette!! (von einem/r Kunden/in): "Man kennt es ja... Auf den Bildern sehen die Bikinis immer perfekt und unglaublich schön an den genau so perfekten Models aus! Wer wünscht sich nicht ein solches Dekolette wie die braungebrannten Damen auf den Bildern?!Dieser Bikini hat es geschafft! Zumindest was das Dekolette angeht, kommt man den Damen schon sehr nahe -) Durch vorgeformte Polster im Oberteil werden die Brüste in eine sehr schöne Position gesetzt, ohne dabei unnatürlich oder ""hochgedrückt"" zu wirken. Eine schöne Alternative zu den Push-Up BHs!!Auch das Höschen ist durch Details sehr schön und wirkt nicht langweilig oder schlicht.Zu empfehlen ist dieser Bikini auf jeden Fall für eine Oberweite ab 75B."