Shopping
%
z Vollbild
Triangel-Bikini, Pussy Deluxe in schwarz-creme

Triangel-Bikini, Pussy Deluxe

* * * * o (53) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triangel-Bikini, Pussy Deluxe

Artikel-Nr. 472661G

  • Top mit herausnehmbaren Cups
  • Triangel-Bikini mit modischen Rüschenkanten
  • Hose vorn mit Zierschleife
In absolut angesagter Aufmachung mit gerüschter Zierkante am Top und an der Hose.

Top mit herausnehmbaren Cups. Hose mit Zierschleife. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (53)
* * * * o ein sehr schöner Bikini mit tollen Details Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein insgesamt sehr schöner Bikini. Mir gefallen insbesondere die verspielten Details an Hose und Oberteil. Allerdings ist das Höschen im Vergleich zu anderen Bikinis von Jette Joop oder Lascana, die ich ebenfalls in der gleichen Größe bestellt habe, etwas niedrig geschnitten und das Oberteil fällt ein kleines bisschen größer aus.

von einer Kundin aus Kraichtal 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-creme , Größe: 40 , Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sexy Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sieht genauso aus wie bei Otto beschrieben/gezeigt und das Muster ist wirklich schön. Das Röckchen ist verspielt, sexy sowie weiblich zugleich und folgt dem diesjährigen Trend. Der Bikini sitzt perfekt und kaschiert meiner Meinung nach durch den Rock auch rundere Hüften. Kann man nur weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Amberg 10.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-creme , Größe: 38 , Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Auf dem Bild besser in Szene gesetzt..

Dieser Bikini ist auf den ersten Blick ein Hingucker, dachte ich bei der Bestellung. Bei der Anprobe fiel mir auf, dass meiner Meinung nach die Hose nicht unbedingt zum Oberteil passt. Das Oberteil passt perfekt und macht ein sehr schönes Dekolleté aber das Höschen ist mit dem Muster viel zu wild, durch die Rüschen wirkt der Hintern und die Hüfte etwas breiter - das gefällt mir nicht. Eine andere Hose und ich würde diesen Bikini kaufen.

von einer Kundin aus Brachttal 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-creme , Größe: 38 , Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?