Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triangel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 727698Y

  • Das Dekollté-Wunder in Trendfarben
  • Zaubert die Oberweite sofort um einen Cup größer
  • Wattierte Cups mit eingearbeiteten Kissen
  • Hose mit Umschlagbund
Das Dekolleté-Wunder: Triangel-Bikini von LASCANA mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein traumhaftes Dekolleté – optisch sofort einen Cup größer. Hose mit Umschlagbund vorn gefüttert.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(557) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (257) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Tolles, edles Braun! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Bikini, tolle, edle Farbe! Das Oberteil sitzt super und macht ein wunderschönes Dekolleté! Leider war mir jedoch der Slip zu breit, so dass ich den Bikini zurückgeschickt habe.

von einer Kundin aus Meckenheim 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 42, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o oben hui, unten geht so.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also... der Bikini ist nett.. doch das Höschen geht gar nicht. Der Umschlag der hier sehr nett aussieht, schlägt sich ständig um uns sitzt zu keiner Minute da wo er sein sollte. Das Oberteil ist süß und macht nen schicken Busen. Doch der Preis ist mächtig für die doch eher günstige Machart.

von einer Kundin aus Kempten 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 38, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sah im Katalog besser aus! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehmer Stoff, tolle Farbe. Leider steht das Oberteil unschön vom Körper ab, wenn mann es nicht unangenehm staff festbindet. Sehr feste Push-up-Einlage.Mit einem breiteren Unterbrustband wäre der Mangel vielleicht zu regulieren, schade! Außerdem stand in der Beschreibung im Rücken zu schießen, im Nacken zu binden.Im Rücken fehlt aber der Verschluss!

von Barbara H. aus Weeze 22.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?