Triangel-Bikini, LASCANA in marine
VOLLBILD

Triangel-Bikini, LASCANA

* * * * o (305)
  • Triangel-Bikini mit wattierten Cups
  • Mit eingearbeiteten Kissen
  • Optisch sofort einen Cup größer

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, LASCANA

Das Dekolleté-Wunder: Triangel-Bikini von LASCANA mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein traumhaftes Dekolleté – optisch sofort einen Cup größer. Hose vorn gefüttert.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Artikel-Nr. 727698W

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 727698W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, LASCANA

  • Klasse Bikini, der super aussieht! (von einer Kundin aus Goeppingen): Bin total begeistert. Der Schnitt ist super und auch ohne - oder gerade weil kein extra Schmuck/Ring etc. dran ist - sieht der Bikini vom Schnitt und Stoff (matt) sehr edel aus. Artikel fällt von der Größe her genau richtig aus, nicht zu groß oder klein wie sehr häufig. Ein Cup größer stimmt wirklich und sieht dabei nicht künstlich aus. Ich wollte ihn eigentlich in marine, war aber schon ausverkauft, da er mir aber so gut auf der Abbildung gefiel, hab ich ihn in braun bestellt und bin sehr zufrieden. Lohnt sich definitiv, auch wenn er im Vergleich zu den anderen einiges teurer ist.
  • Elegant und sexy, aber teuer (von einem/r Kunden/in): Macht super Figur und Brust, vergrößert die Oberweite optisch um eine Größe. Material fühlt sich super an, auch die Farben kommen super rüber, egal ob dezent wie braun,blau,schwarz (einfach elegant), pink, türkis (extrem sexy). Ich persönlich bestelle Bikinis immer eine Nummer größer, damit sie nicht einschneiden, denn sobald ein Bikini auch nur ein bisschen einschneidet sieht man dicker aus als man ist. Trage in Hosen 36, bestelle Bikini aber in 38. Die Hosenform lässt Becken schmäler wirken. Zum Preis muß ich den anderen Bewertungen beipflichten - zu teuer.
  • Sehr zufrieden , toller Bikini (von einer Kundin aus Darmstadt): Ich trage eigentlich 38 und habe mir den Bikini in 36 A geholt . Die Hose fällt etwas größer aus und hat mir daher perfekt gepasst . In Blau sieht der Bikini meiner Meinung nach sehr schön aus . Die Farbe leuchtet richtig , wie auf dem Bild . Die Hose werde ich jedoch nochmal nähen da die Lasche immer wieder hochrutscht , denke jedoch nicht , dass das ein großes Problem darstellt . Alles in allem finde ich ihn perfekt (: Preis geht noch einigermaßen