Triangel-Bikini, LASCANA in lila
%
VOLLBILD

Triangel-Bikini, LASCANA

* * * * o (72)
  • Top mit herausnehmbaren Kissen!
  • Hose seitlich zum Binden!
  • Paradiesisches Druckdessin für einen tollen Auftritt!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, LASCANA

Im paradiesischen Druckdessin mit Karibikflair. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Gefütterte Hose mit Zierringen und Bindebändern.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 42166474

44,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 22%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42166474

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, LASCANA

  • Oberteil = top, Hose = naja (von einer Kundin aus Herzogenrath): Pluspunkt sind das gute Marterial + gute Verarbeitung, der bequemer Sitz des Oberteils und der Push-Up Effekt des Oberteils. Minuspunkt ganz klar für die Hose, wer einen normalen, relativ kleinen Po und keinen durchtrainierten Knackarsch hat, sieht schnell aus als ob da absolutes Flachland wäre. Durch den Schnitt wirkte der komplette Po sehr hochgezogen und breit, und gleichzeitig flach. Da kommt es also sehr auf die Figur an, ob es an einem aussieht oder nicht. Farbe wirkt stärker als auf den Bildern abgebildet.
  • Toller Blickfang (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Bikini gleich in beiden farben bestellt und sie sehen toll aus.besonders in türkis gefällt er mir sehr gut,das oberteil sitzt perfekt,allerdings ist die hose hinten an den seiten etwas knapp geschnitten,was sich auch bei einer nummer größer leider nicht ändert...aber wer nichts zu verstecken hat,dem kann ich den bikini wirklich empfehlen )
  • sitz super, sieht super aus... Farbe wie... (von einer Kundin aus Berlin): sitz super, sieht super aus... Farbe wie abgebildet... wer den Bikini lieber eng/normal haben möchte, sollte eine Nr. kleiner bestellen, auch wenn er eine breite Hüfte hat. Ansonsten ruhige ne Nr. größer, hab ich auch gemacht und habe eine sehr breite Hüfte, sitz locker legere... TOP