Triangel-Bikini, JETTE in hummer bedruckt
VOLLBILD

Triangel-Bikini, JETTE

* * * * / (318)
  • Regulierbares Top
  • Herausnehmbare Cups

Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, JETTE

Mit Rüschen in Leo-Optik am Top und vorn an der Hose. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert. Material besteht aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 139791W

54,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 139791W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, JETTE

  • Tolle Farben! Stoffprint variiert leider!!! (von einer Kundin aus Ergolding): Der Bikini ist wirklich toll von den Farben her. Stoff und Verarbeitung sind auch okay, d.h. meiner Meinung nach ist der Preis sehr hoch angesetzt, denn man bekommt schon so viele preisgünstigere Bikinis, die aber qualitativ gleichwertig sind. Schade ist auch, dass das Muster, so wie es auf dem Bild zu sehen ist, natürlich je nach Stoffbahn sehr unterschiedlich ausfällt, sprich: die Blumen sind nicht immer so schön wie auf dem Foto, da sie mal abgeschnitten abgebildet oder sich stattdessen eine andere zweite Blume, die meines Erachtens nicht sehr schön ist, mit in das Muster einfügt. Schnitt und Passform gefällt mir sehr gut. Werde versuchen ein Modell mit schönem Muster zu ergattern, ansonsten muss ich leider zurücksenden :-(
  • Guter Sitz, Muster gewöhnungsbedürftig (von einer Kundin aus Walzbachtal): Sehr schöner Bikini. Das Material ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Habe diesen Artikel bestellt, nachdem ich durch die Fernsehwerbung begeistert wurde. Die Erwartungen waren jedoch etwas zu hoch geschraubt. Die Farben strahlen leider nicht so sehr wie in der Werbung und auf Bildern. Außerdem sieht die Zusammenstellung aus Flower und Leo Print in echt nicht so schön aus. Wer die gewagte Mischung jedoch mag ist bei diesem Bikini richtig, da er eine super Passform besitzt.
  • Tolle Farben und guter Sitz, aber teuer! (von einer Kundin aus Donnersdorf Traust): Hübscher Bikini mit exotischem Design. Jeder Bikini ist eigentlich ein Einzelstück, da die Muster je nach Zuschnitt leicht variieren. Farben sind leuchtend kräftig wie auf den Fotos. Habe gr. 38+40 bestellt. Diese Größen entsprechen meinen gängigen Konfektionsgrößen. Die beiden Größen nehme sich nicht viel. Sind annähernd gleich. Habe 38 behalten, da die beiden Größen preislich unterschidlich sind. Finde den Preis allgemein recht hoch. 10 Euro weniger wären angemessener.