Shopping
%
z Vollbild
Triangel-Bikini, Homeboy in rot-blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triangel-Bikini, Homeboy

Artikel-Nr. 547081Y

  • Mit Print im Stil der USA-Flagge
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Unter der Brust regulierbar
  • Im Rücken zu schließen
Mit Print im Stil der USA-Flagge. Träger im Nacken und Rücken verstellbar. Unter der Brust regulierbar. Träger im Rücken zu schließen. Gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (404)
* * * * * Ein Must Have für stylisch coole Mädchen!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stylisch der absolute Renner. Meine Tochter musste diesen Bikini unbedingt haben. Ich konnte es ihr nicht abschlagen. Sieht einfach niedlich aus. Material und Schnitt sind auch völlig in Ordnung.

von einer Kundin aus Hueckeswagen 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 122/128

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Bikini. Kann ich empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter mag diesen Bikini sehr. Schön zu tragen und sieht auch sehr gut aus. Ob er auch nach mehrmaligem tragen noch so gut aussieht ? Da bin ich gespannt. Darum nur 4 von 5 Sternen.

von einem Kunden aus Solingen 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 134/140

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Bikini, der angezogen total toll aussieht. Meine Tochter war sofort begeistert. Die Farben sind auch sehr schön. Wer dieses Muster mag, wird total happy damit sein. :)

von einer Kundin aus Emsbueren 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 170/176

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?