Triangel-Bikini, H.I.S in hellblau
%
VOLLBILD

Triangel-Bikini, H.I.S

* * * * / (155)
  • Triangel-Top mit herausnehmbaren Kissen
  • Bikini-Hose mit Ziergürtel
  • Im sportlichem Streifen-Dessin

Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, H.I.S

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
In moderner Streifen-Optik ist ein sportiver Trendsetter!

Top mit herausnehmbaren Cups.
Hose mit festem Gürtel und H.I.S-Schnalle.
Hose vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 387157W

32,99
(Sie sparen 9%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 387157W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, H.I.S

  • Mein schönster Bikini (von einem/r Kunden/in): Der Bikini ist wunderschön, wobei ich vor allem von dem Bikini-Oberteil begeistert bin. Das Oberteil macht ein sehr sinnliches Dekolleté und ist dazu super praktisch und super bequem. Das Bikini Höschen ist auch schön, allerdings hatte ich anfangs bedenken, dass es zu kurz sitzen könnte, es sitzt aber super. Jedoch würde ich Frauen mit ein bisschen Babyspeck auf den Hüften von diesem Höschen abraten, da es der Figur dann nicht mehr schmeichelt. Bestellt in eurer üblichen Größe, es passt! Über den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Ich wünsche euch viele schöne Sommer mit diesem Schmuckstück.
  • Empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Ich war erst etwas skeptisch wegen dem Gürtel, der laut vorheriger Bewertungen zu weit sein soll. Beim Auspacken dachte ich im ersten Moment, dass der Gürtel tatsächlich viel zu weit ist, weil er ziemlich um die Hose herumgeschlabbert ist. Doch als ich den Bikini angezogen habe, hat er perfekt gepasst. Sowohl die Hose mitsamt Gürtel als auch das Oberteil saßen prima. Die Hose ist nicht zu knapp geschnitten und das Oberteil ist auch gut geeignet für Leute mit kleinerer Oberweite.Die Farben entsprechen beim blauen Bikini der Abbildung und auch im Übrigen ist die Qalität sehr gut.
  • Super Passform (von einem/r Kunden/in): Vorteile: - Bikini macht ein super Dekoltee - durch den kleinen Ziergürtel werden - evtl. Problemzonen an Po und Beinen super kaschiert - einwandfreie Qualität ( hält Salz- und Chlorwasser, Rutschvergnügen seit 3 Jahren aus) - Farben verblassen nichtNachteile: - beim Schwimmen verdreht sich manchmal der Gürtel - beim Waschen verdrehen sich die Einlagen im Oberteil( Fitzarbeit!) Habe diesen Bikini, aufgrund meiner Begeisterung in Pink und in Creme gekauft!