Shopping

Artikeldetails
Triangel-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 590606Y

  • Im angesagten Ethno-Look
  • Regulierbares Top
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Mit Zierperlen an Top und Hose
Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert. Bademoden im trendigem Druckdesign.

Aus softer Microfaser: 80% Polyamid, 20% Elasthan (XtraLife LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(312) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (162) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Schöner Artikel der Freude bereitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passform und Qualität stimmen, Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Gibt keine negativen Sachen zu erwähnen, wer Perlen zwecks Waschen oder sonstiges nicht mag kann es abmachen, ich selbst bin eigentlich auch kein Freund von Perlen oder sonstiges, aber muss sagen stört nicht beim Tragen und Waschen ist sowieso klar. Größe evtl. eine Nummer kleiner bestellen, müsst ihr probieren

von einer Kundin aus Ortenberg 18.06.2016 Bewerteter Artikel: schwarz-mint: schwarz-mint, 32: 32, Cup A/B: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Bikini! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner Bikini - tolle Farbe - toller Schnitt. Das Oberteil ist gepolstert, finde ich persönlich immer besser. Auch die Perlen passen super dazu und bilden somit das kleine "Etwas" am Bikini. Das Unterteil passt auch super. Er kratzt nirgends und sitzt dort, wo er hingehört.

von einer Kundin aus Bergrheinfeld 17.06.2016 Bewerteter Artikel: schwarz-mint: schwarz-mint, 34: 34, Cup C/D: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Produkt, das man aber auch noch verbe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das klingt bestimmt komisch, aber der Schritt ist bei diesem Artikel ziemlich "kurz". Die Hose endet etwa einen Zentimeter über dem Schambereich. Etwas knapp finde ich. Für kleine Brüste ist das Oberteil super ok, aber wenn man etwas breitere Hüften hat, dann könnte die Hose zu klein werden. Wie gesagt, der Schritt ist "kurz", ich weiß leider nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Ich habe mir auch eine Nummer größer gekauft, dort war die Hose auch nicht größer, aber dafür das Oberteil so groß wie ein Sack. Schönes Produkt, das man aber auch noch verbessern könnte.

von einer Kundin aus Rodgau 11.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-orange, Größe: 40, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?