Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, Buffalo in braun-orange

Artikeldetails
Triangel-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 799039W
  • Top mit herausnehmbaren Kissen
  • Zierperlen an Top und Hose
  • Top im Nacken und Rücken zu binden
Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

* * * * o (230)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schönes Produkt, das man aber auch noch verbe
Das klingt bestimmt komisch, aber der Schritt ist bei diesem Artikel ziemlich "kurz". Die Hose endet etwa einen Zentimeter über dem Schambereich. Etwas knapp finde ich. Für kleine Brüste ist das Oberteil super ok, aber wenn man etwas breitere Hüften hat, dann könnte die Hose zu klein werden. Wie gesagt, der Schritt ist "kurz", ich weiß leider nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Ich habe mir auch eine Nummer größer gekauft, dort war die Hose auch nicht größer, aber dafür das Oberteil so groß wie ein Sack. Schönes Produkt, das man aber auch noch verbessern könnte.
von einer Kundin aus Rodgau 11.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 40,  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * * Ein toller Bikini! Bin sehr begeistert!
Ich habe mir ebenfalls, wie es schon erwähnt wurde, eine Nummer kleiner bestellt und passt wie angegossen!. Der Bikini ist wie abgebildet, die Orange-Farbe ist schön leuchtend, damit ist der Bikini nicht so "alt gebacken" und "langweilig". Das Oberteil ist aber echt knapp, was die Länge der Schür betrifft. Im ganzen würde ich sagen, dass der Bikini mehr dunkelhäutigen Frauen steht-ist aber meine subjektive Meinung. Die Qualität ist super und es wurde auch schnell geliefert. Ich würde es wieder kaufen!
von einer Kundin aus Seligenstadt 11.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 36,  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * o Schöner Bikini
Auf Grund der Kundenbewertungen habe ich den Bikini direkt eine Nummer kleiner bestellt, da das Höschen echt groß ausfällt. Nun sitzt er gut und sieht auch gut aus. Bei größerer Oberweite dürfte in diesem Falle dann allerdings das Oberteil ein wenig knapp werden. Ansonsten sieht er so aus wie auf dem Foto und wird erst demnächst von mir im Wasser getestet, scheint qualitativ gut zu sein. Schön verabeitet und nett mit den Perlen.
von Conny D. aus Erkrath 11.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 34,  Körbchengröße : Cup A/B