Triangel-Bikini, Buffalo in rot-braun
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Buffalo

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * o (21)
  • Im trendigen Tropicalprint
  • Regulierbares Top
  • Mit herausnehmbaren Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

Der trendige Tropicalprint in wunderschöner Abendstimmung macht Lust auf lange Strandtage.
Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Vorn gefüttert.

Aus 85% Polyester, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 506476W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 506476W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • Tolles Sommergefühl und gute Passform :-) (von einer Kundin aus Regenstauf): Der Bikini mact ein richtig tolles Sommergefühl. Die Farben strahlen richtig und sind wie auf dem Foto beschrieben. Die Größen stimmen mit den ausgewählten Größen überein. Auch die Passform ist sehr gut. Der Stoff lässt sich auf der Haut angenehm tragen. Auch die Nähte sind gut verarbeitet.
  • Toller Bikini -> Freude auf Badesaision (von Daniela M. aus Ilsfeld): Der Bikini hat wundervolle Farben und sieht auch genauso aus wie auf der Abbildung. Ich habe normalerweise ein C-/D-Körbchen, den Triangel aber in Körbchen A/B bestellt, weil es dann einfach "knackiger" aussieht und ausreichend ist.
  • Sexy Bikini mit tollem Aufdruck in gewohnt... (von einer Kundin aus Naila): Sexy Bikini mit tollem Aufdruck in gewohnt guter Passform, Cups leicht unterfüttert. Der Preis ist allerdings grenzwertig, sollte die Marke noch weiter steigen, werde ich meine Bikinis nicht mehr von Buffalo kaufen!