Triangel-Bikini, Buffalo in hummer
VOLLBILD

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * * (32)
  • Regulierbares Top
  • Träger im Nacken verstellbar
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

In zweifarbiger Optik mit gestreifter Hose. Regulierbares Top mit kleiner Rüsche, Träger im Nacken verstellbar. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 714264W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 714264W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • Perfekt für kleine Sonnenanbeter und Nixen (von Sabine K. aus Duesseldorf): Ob klassisch blauweiß-gestreift oder in frischem Hummerrot, dieser süße Bikini mit Rüschenbesatz im Oberteil, macht am Strand mit Sicherheit eine gute Figur. Das Material ist angenehm auf der Haut, der Sitz der Grösse angemessen. Wobei wir bei Badesachen lieber eine Nummer grösser nehmen, weil beim Schwimmen ja nichts einengen soll . (Grösse 134/140 für 8 Jahre).
  • Ein toller Artikel (von einer Kundin aus Hainsfarth): Sehr süßer Bikini. Bräuchten eigentlich eher Größe 152, kam aber in 146. Wahrscheinlich wegen der Doppelgröße nicht anders möglich. Die nächste wäre dann mit Sicherheit zu groß. Haben trotzdem Gr. 146 genommen, da meine Tochter unbedingt den Bikini wollte. Kann nur hoffen, dass er noch passt , wenn die Badesaison losgeht.
  • Würde sofort wieder kaufen (von einer Kundin aus Wolken): Supertoller Bikini, gefällt Mutter und Tochter, auch Freundinnen fragten schon, woher der ist. Passt gut. Meine Tochter trägt ihn gerne, wir hoffen, er passt nächsten Sommer immer noch.