Triangel-Bikini, Buffalo in rot bedruckt
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Buffalo

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * / (51)
  • Triangel-Bikini mit tollem Hawaii-Print
  • Herausnehmbare Cups für ein tolles Dekolleté
  • Perlen an Top und Hose

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

Im tollen Dessin mit trendigem Floralprint.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini gefüttert.

Material: Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Artikel-Nr. 833515W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 833515W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • Super-Sommer-Bikini, klasse Farben! (von einer Kundin aus Balve): Wunderschöner Bikini. Tolle Farben!! Habe ihn in 34 bestellt. Trage sonst 34-36 und er sitzt super. Hatte erst Bedenken, dass mich die Knallfarben zu blass wirken lassen. Ist aber das Gegenteil der Fall: der Teint wirkt frischer. Schnitt ist auch sehr schön. Das tiefe Bikinihöschen lässt kleine Bäuchleins verschwinden. Vom Oberteil hätte ich mir allerdings etwas mehr Push-Up-Effekt gewünscht. Ist aber bei Triangel-Bikinis leider immer schwer zu bekommen und dafür akzeptabel. Alles in allem aber ein super Sommer-Bikini!
  • Frische Farben, schöne Form- für junge Frauen (von Carolin R. aus Laucha): Die Farbe und das Muster sind sehr schön. Das Höschen sitzt schön knapp, jedoch nicht zu klein in der 36. Auch das Oberteil sitzt gut und formt durch die eingesetzten Perlen, im Gegensatz zu anderen Triangelbikinis, auch ein ansprechendes Dekolletè. Ich habe ein B-Cup, also auch für kleine Oberweiten geeignet. Ich war selbst unschlüssig, deshalb ging er erstmal zurück. Wohlmöglich werde ich ihn mir aber später doch noch einmal bestellen.
  • Super schöne Farben (von einer Kundin aus Ratingen): Die Farben sind genauso kräftig wie auf der Abbildung. Das Oberteil sitzt auch sehr gut. Leider ist der Bikini nichts für Frauen mit Bäuchlein, da der Bikini-Slip sehr tief sitzt. Wenn ich schlanker wäre würde ich ihn behalten. Für schlanke Frauen kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.