Shopping
%
z Triangel-Bikini, Buffalo in rot bedruckt

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triangel-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 83351591

  • Triangel-Bikini mit tollem Hawaii-Print
  • Herausnehmbare Cups für ein tolles Dekolleté
  • Perlen an Top und Hose
Palmen, Hibiskus und tropische Sandstrände - dieser Triangel-Bikini von Buffalo löst mit seinem farbenfrohen Design Urlaubsfreude aus. Das klassische Triangel-Top ist mit leicht wattierten, herausnehmbaren Cups ausgestattet und lässt sich im Nacken und Rücken binden. Zwischen den Cups sowie an den Bindebändern des knappen Höschens sind dekorative Zierperlen angebracht, die den Hawaii-Look des Zweiteilers hübsch betonen. Perfekt für Urlaub und Strand ausgestattet: mit dem Triangel-Bikini von Buffalo! Obermaterial: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Im tollen Design mit trendigem Floralprint.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini gefüttert.

Material: Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(74) Artikel bewerten
* * * * * 10 Sterne wert

Ich bin hin und weg von diesem wunder-, wunderschönen Buffalo Bikini. Erst war ich ein wenig abgeschreckt wegen des nicht ganz so günstigen Preises, aber es lohnt sich wirklich. Die Farben und das Hawaii-Muster mit Hibiskusprint sind sooooo schön, ich liebe es! Die Qualität ist sehr gut und das Tüpfelchen auf dem i sind die hübschen weißen Perlen. Passgenau ist er auch und sieht auf brauner Haut einfach toll aus. Ich würde ihm zehn Sterne geben :-)

von Magdalena B. aus Idar-Oberstein 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot bedruckt, Größe: 36, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Frische Farben, schöne Form- für junge Frauen

Die Farbe und das Muster sind sehr schön. Das Höschen sitzt schön knapp, jedoch nicht zu klein in der 36. Auch das Oberteil sitzt gut und formt durch die eingesetzten Perlen, im Gegensatz zu anderen Triangelbikinis, auch ein ansprechendes Dekolletè. Ich habe ein B-Cup, also auch für kleine Oberweiten geeignet. Ich war selbst unschlüssig, deshalb ging er erstmal zurück. Wohlmöglich werde ich ihn mir aber später doch noch einmal bestellen.

von Carolin R. aus Laucha 15.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super-Sommer-Bikini, klasse Farben!

Wunderschöner Bikini. Tolle Farben!! Habe ihn in 34 bestellt. Trage sonst 34-36 und er sitzt super. Hatte erst Bedenken, dass mich die Knallfarben zu blass wirken lassen. Ist aber das Gegenteil der Fall: der Teint wirkt frischer. Schnitt ist auch sehr schön. Das tiefe Bikinihöschen lässt kleine Bäuchleins verschwinden. Vom Oberteil hätte ich mir allerdings etwas mehr Push-Up-Effekt gewünscht. Ist aber bei Triangel-Bikinis leider immer schwer zu bekommen und dafür akzeptabel. Alles in allem aber ein super Sommer-Bikini!

von einer Kundin aus Balve 13.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?